Jump to content

pby6a

Members
  • Content Count

    6
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About pby6a

  • Rank
    Neuer Benutzer
  1. Hallo zusammen, Besten Danke für Eure Antworten, hat von Euch vielleicht noch jemand eine Idee an was das noch liegen könnte. Bis jetzt kommt das nur 2-3-mal im Jahr vor sonst springt die an wie eine eins. Viele Grüße Pby6a
  2. Guten Morgen, ich möchte heute mal ein kurzes update des momentanen Standendes geben. Wir haben inzwischen die Benzinpumpe, das Relais getauscht und den CAM Bus Filter eingebaut. Leider haben wir an unseren ersten Urlaubstag wieder Stress gehabt. Georgelt bis die neue Batterie war fast leer. Dann haben wir versucht anzuschieben ist auch gescheitert. Nach dem Anschieben ist sie, dann auf den ersten Versuch angesprungen als, ob nichts gewesen wäre. Den ganzen Urlaub habe ich davon geträumt das, dass auf der Fähre passiert. Ich denke, dass Ding kommt jetzt unter den Hammer und wie kaufen ei
  3. Sorry, für die späte Antwort, ich war jetzt 3 Tage mit der Hyper im Tirol/ Südtirol unterwegs. Hatte keine Probleme beim Fahren oder beim Starten. Kann ich die Tankentlüftung prüfen? Vielleicht funktioniert die ja nur temporär nicht. VG
  4. nein, habe ich kontrolliert springt ja meistens mit zusätzliche 5L an.
  5. Hi, nein, normalerweise tanken wir immer bei ca. 220 km, der Tankgeber wurde mit der Benzinpumpe getauscht, ausserdem ist immer noch Sprit im Tank hörbar. VG pby6a
  6. Hallo liebes Forum, ich fahre seit 2 Jahren die Hyper mittlerweile 42.000 km. Seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Probleme beim Starten, meist ist es wenn der Tank fast leer ist, also bei Beginn der Reserve. Nachdem sie dann mal garnicht mehr anging habe ich die Benzinplumpe getauscht. Hurra ging sofort wieder. Nach ca. 3 Wochen dann wieder das Selbe, Tank steht auf Reserve Duc springt nicht an. 5L getank und sie läuft wieder. Hat jemand das gleiche Problem oder eine Idee was sein könnte VG pby6a
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.