Jump to content

Cookie Monster

Members
  • Content Count

    20
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Cookie Monster

  • Rank
    Member

Personal Information

  • Moppeds
    95’ 750SS

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Aktuelle Idee: Vollständiger Seitenaufkleber. „SUPERSPORT“ und „750“ zweilinig. „DESMODUE“ einlinig. Aber das ist hier im Scramblerteil des Forums nicht mehr ganz Topic. 🙈 Deswegen noch einmal die Frage ob jemand den Scrambler Schriftzug hat?
  2. Danke für das Bild. 👍 Das hatte ich auch schon auf der alten Supersport gesehen. Nur war das DESMO nicht in der Schrift, sondern einlinig. Interessanterweise weichen die Buchstaben beim (E, S und M) in deinem Bild von dem Scramblerschriftzug ab. 🤔 Da ich ja die 95er habe wäre bei dem Layout das Supersport viel prominenter und ich hätte es gerne zweilinig. Vielleicht habe ich auch zu verkappte Vorstellungen. 😅
  3. So quasi... Derzeit im Kopf: Originalen Layout. Das heißt, „DUCATI“, „SUPERSPORT“ und „750“. An die Zahlen hatte ich bisher jedoch noch gar nicht gedacht, weil ich sowas noch nie gesehen habe. 🙈
  4. Hi @micky, in meinem Kopf schwirrt die Idee rum meine Supersport mit so einem Schriftzug zu verpassen. Wollte mir das einfach mal vor Augen führen um die Idee weiter Reifen zu lassen. 👍
  5. Hallo alle Zusammen, da ich Fan von dem „klassischen“ Schriftstil von Ducati bin, habe ich mit Freude fest gestellt, dass die Café Racer aus diesem Jahr mit dem Wort „SCRAMBLER“ ein paar neue Buchstaben definiert hat. Aber ich finde nirgendwo ein Bild von dem Schriftzug. Also nur Schriftzug als Schwarz/Weiß Bild oder so. Weiß jemand wo ich das her bekommen könnte?
  6. In Summe ja... Aber Suzuki schlägt zu! 🙈 Glückwunsch an einen außerordentlich guten Rins. 😎👍 Und Dovi nur das beste nach dem Sturz. Hoffe das er in Misano schon wieder voll angreifen kann.
  7. Redding ist ein Top Fahrer meiner Meinung nach. Vielleicht nicht stabil genug und bei der MotoGP einfach ein schlechtes Standing gehabt. Könnte in der SBK WM ganz gut klar kommen auf dem V4. 😎👍
  8. Wirklich tolle Fotos... 👍 Die Reiselust nach Italien wird weiter gestärkt. 😉
  9. 🤣 Den kannte ich noch gar nicht. 🤣
  10. Nach den letzten Wochen hat er einfach nicht mehr den besten Stand in Bologna. Damit steigt die Chance, dass wir ihn nächstes Jahr auf der „Fireblade“ sehen. Im SBK Zirkus nicht wirklich die bessere Wahl als erfolgsorientierter Fahrer. 😉
  11. So etwas ähnliches haben damals auch schon die ServusTV Kommentatoren während der Regenpause in Imola gesagt. Kann wirklich ein wichtiger Aspekt in dem ganzen Zusammenhang sein.
  12. Sieht klasse aus... 😎👍 Sitzbank ist auch noch so etwas, was ich mal angehen wollte. 😁
  13. Das musste er aber auch erst einmal lernen. 😉 Bei ihm hat’s aber trotzdem immer gereicht. Bei Bautista würde ich persönlich denken, dass das nach den ersten 0ern reine Kopfsache geworden ist. Da war Marquez zu seinen noch radikaleren Zeiten gefühlt etwas stabiler.
  14. Man könnte ja sagen, dass man ähnliches vor einem Monat über Bautista gedacht hat... Aber leider ist Rea zu erfahren und einfach zu gut um sich das noch aus den Händen nehmen zu lassen. But you never know! 😉 Aber bis auf die tolle Performance von Davies war es eher ein unterdurchschnittliches Wochenende für Ducati.
  15. Also mein Schrauber hatte mir mal vorgeschlagen eine vol leinstellbare Gabel in meine 750er einzubauen (hatte er gerade da). Da es mich nicht zu dem Zeitpunkt nicht interessiert hat, weiß ich leider nicht mehr von welcher Maschine die gewesen wäre. War glaube ich aber keine 900er, jedoch aus dem Ducatisortiment. In guter Mechaniker sollte dir da aber sicher Auskunft geben können. An sich ist es bei solchen Fragen aber immer so, dass es ganz von deinem Ziel abhängt. Mehr Komfort kann man sicher auch durch ein anderes Gabelöl bekommen. Wenn man in dem Zusammenhang noch mit der Feder rum spielt geht glaube ich auch bei der 750er Gabel viel. Voll einstellbar hat für mich eher was mit „Grenzbereich“ zu tun. Hier vielleicht auch der Komfort, aber eher wenn du denkst, dass es im Grenzbereich unkomfortabel/gefährlich wird. Ist ein bisschen wie beim Auto. Da kann ich auch mit Federn schon viel machen, je nach Zielstellung braucht man da keine KW Variante 3.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.