Jump to content

Cookie Monster

Members
  • Content Count

    3
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

1 Neutral

About Cookie Monster

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Moppeds
    95’ 750SS
  1. Hat sich erledigt. Habe einen Kotflügel einer 900SS gefunden, für einen akzeptablen Preis. Hoffe, dass es dann auch alles passt, wenn er da ist. 😎
  2. Hallo alle Zusammen, wollte einfach ach mal sagen, dass ich jetzt hier bin. Fahre seit 1 1/2 Jahren eine 95er 750SS. Meine erste Bella! Bin früher, als ich noch im süddeutschen heimisch war, bin ich eine 750er Gixxer (interessanterweise auch 95er Baujahr) gefahren. Nach meinem Umzug nach Berlin war ich ein paar Jahre weg von den Zweirädern, bis mich der Virus doch wieder erwischt hat. Bin dann einige verschiedene Motorräder gefahren um herauszufinden, was mir wirklich gefällt. Eine Fahrt mit einer 1200er Monster hat mich direkt mit dem Ducati-Virus infiziert. Dann war klar Desmo wird’s. Über Umwege dann zu meiner Supersport gekommen und vollends zufrieden mit meiner Wahl. 😎👍 Kurz und Knapp... euch allen eine schöne Saison! ☀️
  3. Bin zur neuen Saison auch auf 120/70 umgestiegen. Trotz der Reigenfreigabe war ich genau wegen dem Schutzblech unsicher und hatte beim der der Reifenfirma gefragt, ob es da Probleme gibt. Die Antwort war nein. Da müsste genug Platz sein. Also heute Reifen montiert und Kotflügel ran geschraubt. Und... 0 mm Platz. Die Reifen schleifen minimal am Kotflügel. 🤔 Nach euren Infos würde ich am liebsten auf den 900er Flügel umsteigen, aber wird gerade nirgends angeboten. @Verleihtnix Kannst du mal ein Bild von deiner Blechkonstruktion machen? Kann mir das gerade noch nicht so richtig vorstellen.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.