Jump to content

Administrator

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About Administrator

  • Rank
    Newbie

Personal Information

  • Wohnort
    Chiemgau
  • Moppeds
    Ducati 916 SP, Pani 959
  • Beruf
    IT

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Also ich war dort und fand den Regen, beim besten Willen, nicht schlimm! Es war eher ein kräftiges Nieseln. Wenn die Strecke bei leichtem Regen nicht befahrbar ist, verdient sie den Namen "Rennstrecke" nicht. Dann muss die Strecke eben angepasst werden. Wenn ich vorher gewusst hätte, dass bei Regen nicht gefahren wird, wäre ich nicht hingefahren. Die Wettervorhersage hat klar Regen vorausgesagt. Ich bin wirklich etwas entäuscht Dass die Sicherheit der Fahrer oberste Priorität hat ist klar, aber es muss vorher kommunziert werden, dass bei Regen kein Rennen stattfindet. Dann wäre ich nicht die 600km(einfach) hingefahren
  2. Hallo, ich möchte mich kurz als neuen User vorstellen. Ich komme aus dem Chiemgau, bin 41 Jahre alt, habe 3 Kinder und fahre gerne sportliche Autos und Motorräder. Außerdem Schraube ich gern, geh gerne Jagen und höre gerne Musik(Vinyl am liebsten). Aktuell fahre ich eine Panigale 959, 916 SP und eine KTM 790. Ich freue mich auf regen Austausch.
  3. Hallo, ich suche eine Scheinwerfereinheit für meine 916.
  4. Suche ZDM A und B14 Töpfe mit 50mm. Hast du die zufällig?
  5. Hallo, ich bin auf der Suche nach Endtöpfen mit 50mm Rohren für meine Ducati 916 SP mit ABE. Sie müssen nicht original von Ducati sein. PS: eine Verstellung meinerseits folgt noch
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.