Jump to content

manuel1985

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

4 Neutral

About manuel1985

  • Rank
    Member

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hey ihr! Ich habe endlich meine Bella erhalten und möchte am Wochenende die erste Ausfahrt wagen. Wer ist unterwegs bzw. mag sich spontan treffen? Viele Grüße Manuel
  2. Hey ihr! Ideenvorschlag meinerseits: Ein - vielleicht nach Regionen unterteiltes - Unterforum für User-Treffen und Ausfahrten, etc. Denkt mal drüber nach. Cheers Manuel
  3. Hallo zusammen, Samstag ist es soweit: ich darf meine Bella in Empfang nehmen. Problem: der Händler teilt mir heute mit, dass die StVO-zugelassene originale Abgasanlage und das Serien-EPROM nicht mehr vorhanden sind. Die Termignoni-Anlage und das Renn-EPROM sind verbaut. Das riecht nach nachträglicher Preisverhandlung ;) Kann mir jemand sagen, was die beiden Teile (idealerweise vom Duc-Dealer, neu und original) kosten? Danke vorab und ein schönes langes WE Manuel
  4. Hallo zusammen, als Exil-Sauerländer erreichte mich am Osterwochenende angehängter Artikel aus der lokalen Presse. Ein Gastronom, welcher mehrmals im Jahr niederländische Motorradclubs beherbergt, schreibt genannte Zeilen. Lest und urteilt selbst. Gruß Manuel
  5. Also ich habe mich bewusst mal etwas zurückgehalten, woltle abwarten, wohin die Reise hier so geht. Auch mir geht die Sutuation auf den Keks. Tatsächlich bin ich allerdings der Meinung, dass ich während einer Ausfahrt niemanden mehr gefährde, als wenn ich im Park sitze. Allermaximal fährt meine Freundin mit und auf dem Zweirad kann man wunderbar den Abstand einhalten. Bin dieser Tage schon ca. 200km gefahren und es werden wohl noch mehr. Kontrolle bisher Fehlanzeige. Allerdings fahre ich ebenfalls vorsichtiger, gerade in und um Berlin fahren die Menschen gerne mit dem Messer zwischen den
  6. Hey ihr! Ich bin nicht sicher, ob ich hier im richtigen Unter-Forum bin. Bitte ggf. verschieben :) Wie handhabt ihr in aktuellen Corona-Einschränkungszeiten das Thema Ausfahrten? Seid ihr unterwegs? Fahrt ihr ggf. kürzere Trips? Ich bin unterwegs. hier in Berlin wurde ich bisher nicht kontrolliert. Allgemein habe ich das Gefühl, dass die Stadt - wie in vielen anderen Bereichen - sehr liberal ist. Grüße Manuel
  7. Interessant, wohin eine Diskussion führt, nur weil man feststellt, welche Art Luftfilter im Maschinchen verbaut ist Aufgrund der aktuellen Situation in der Republik verzögert sich die Auslieferung auf unbestimmte Zeit Hoffe, es wird diese Saison noch was
  8. Wie darf ich das verstehen? Weil das so ein geölter Stofflappen ist, der gern Hitze anzieht?
  9. Ist nicht meine Werkstatt, daher ist mir der brennend-fliegende Teppich egal 😂 Find's aber gut, dassdie Teile so schön pfleglich behandelt werden. Könnt' ja ein Kratzer dran kommen. Zum Zustand: Man beachte, dass nicht einmal die Airbox gerissen ist - ist ja so ein default-Problem bei der 916 👆 Aber auch kein Rost am Tank und die Seitenständer-Aufnahme am Motor sieht perfekt aus. Ick freu ma!
  10. Hallo zusammen, in der Februar-Ausgabe der Oldtimer Markt (02/2020) ist auf sechs Seiten eine Kaufberatung zum Thema Ducati 916. Gruß Manuel
  11. Erste Bilder aus der Werkstatt 😀
  12. Bin aus Charlottenburg. Sollten uns mal zu ner Ausfahrt zusammenfinden :)
  13. Bilder folgen, die kleine steht noch beim Dealer. Es ist eine 916 SPS geworden.
  14. Hallo zusammen, ich suche eine originale Duc 916 SPS Abdeckhaube. Rot mit "Ducati 916 SPS"-Schriftzug am unteren Ende. Die Haube wurde damals dem Erstbesitzer als Zubehör mit der Maschine übergeben. Hat zufällig jemand solch ein Häubchen abzugeben? Danke & Gruß Manuel
  15. Hallo zusammen, ich bin seit gestern stolzer Duc-Besitzer und freue mich, hier gleichgesinnte und regen Austausch zu finden. Viele Grüße Manuel
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.