Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/22/2020 in all areas

  1. 2 points
    Nabend. Die Hübsche wird ja trotz Corona immer fertiger, was mir nich fehlt ist ein Rückschlagventil für meinen Tank. Kann mir jemand eines empfehlen, dass er selbst in Betrieb hat und welches korrekt funktioniert? Raoul PS: Foto für all jene die jetzt mach einem Foto fragen würden 🤣 Auslass sitzt links vorne
  2. 1 point
    Kannst im Enduro Motocross Zubehör gucken, alles voll davon, von ASAP z.B. verwende ich die DInger. Wichtig, so verbauen das Teil hochkant steht und im Ruhezustand auch Luft raus lässt. Erst wenn der Benzinschwall kommt soll die Kugel verschließen, denn wenn du den quasi "hängend" verbaust ist er immer zu und lässt nur Luft nach innen rein wenn ein Unterdruck herrscht. Überdruck kann dann nicht raus, was schon nicht unerheblich ist wenn die Kiste nen Tag in der prallen Sonne steht. Hier noch ein Bild bei meiner SS
  3. 1 point
    Hi @Duc-Schmidti Am liegenden kommt da schön Luft dran. Aber am stehenden hast du Recht....da weht nicht viel Wind. Was besser ist werd ich nie rausfinden. Wegen der Steuerzeiten: Ich werd wohl versch. Nocken-Einstellungen versuchen und den Motor langsam durchdrehen. Die Tage gehts mal wieder dran....da wohl demnächst viel Homeoffice (oder gar Kurzarbeit?!) ansteht sollte Zeit dazu sein. Die Räder habe ich mit einer tauglicheren Markierung versehen, denn die Kerbe am hinteren Bund sieht man bei montiertem Riemen nicht. Ansaugung wird auf komplett offen umgestellt😁 beim Stöbern als Schnäppchen in nem französischen Shop gefunden. Für den Ölkühler hat mir ein Kollege einen Testdruck gemacht....muss ich aber im 3D nochmal anpassen und aus ABS drucken lassen, die Idee ist noch ein Gitter einzukleben.
  4. 1 point
    Ja, wirds geben. Wenns gut läuft wird nächstes WE angerissen. DocDuc, die Hausstrecke Oschersleben z. B. geht noch. Ansonsten habe ich Eater und wenn die nicht reichen muss ich mich ggf für die hässlichste aller Varianten entscheiden, Nachschalldämpfer bauen... Alternativ könnte man noch andere Schalldämpfer anpassen, aber sehen wir erstmal wie es reell ist.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.