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Showing content with the highest reputation on 01/26/2020 in all areas

  1. https://used-italian-parts.de/shop_content.php?coID=14 26.01.2020 So lange nichts mehr Neues? Falsch. Wer die Newsletter abboniert hat oder uns auf Facebook folgt https://www.facebook.com/USED-ITALIAN-PARTS-227463410617710/ weiß, dass wir uns immer weiter entwickeln und unser Angebot vergrößern. Um uns abzuheben, wollen wir weiterhin nicht nur ein Wiederverkäufer sein oder der xte Ducati-Onlineshop mit den gleichen Angeboten, sondern vermehrt eigene, nützliche und wichtige Produkte auch für den kleinen Geldbeutel anbieten. Dazu haben wir die Marke "Duc or Die" mit ins Programm aufgenommen und entwickeln und produzieren unter diesem Namen zb. Achsen, Zündboxen, Pickups, Kupplungen, Kupplungsfedern, Werkzeuge, Anlasser, Benzinpumpen und vieles mehr. Wir freuen uns auch, dass immer mehr Händler auf uns aufmerksam geworden sind und unsere Produkte mit in ihr Programm aufgenommen haben. Hobbyrennsport steht bei uns weiterhin hoch im Kurs und wir unterstützen dieses Jahr wieder diverse Teams und Fahrer. Unsere Werkstatt ist gut ausgelastet und es bleibt zwischen Onlinehandel und Werkstattarbeiten noch Zeit eigene Projekte auf den Weg zu bringen. So bzw. die Kompressormonster, Elmira (M1000) bekommt ein neues erstarktes 2V Herz, Berta (Monster S4R-999RS) bekommt noch ein Upgrade, zwei Neulinge im Fuhrpark wurden auch begrüßt und werden 2020 "rangenommen". Insgesamt viel zu tun und der Spaß an den "alten" Ducatis bleibt zum Glück nicht auf der Strecke.
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  2. Von der Verarbeitung ist das Mupo Cartridge Top da ist alles dran Gefräst schade das man es von Außen nicht sehen kann ? Gefahren bin ich noch keines die gute Verarbeitung lässt aber auf eine gute Funktion schließen.
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  3. Dieser Einsatz hilft vielen und verdient großen Respekt !
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  4. Hi Da die Zylinder noch nicht fertig sind (sind beim kurz Durchhonen zwecks Kreuzschliff) hab ich mich nochmal den Ansaugstutzen gewidmet. Vor über 15 Jahren nach dem Einbau der Mikunis (oh man, man(n) wird alt?) hatte ich die Stutzen&Gummis vergaserseitig schon angepasst gehabt, aber ich wollte durchgängig eine schöne Oberfläche haben(eher für den Kopf als das es wohl was bringt....in den Stutzen ist die Oberfläche garnicht so schlecht) Stand 2004: Links 41mm am Flansch. In 5mm Tiefe 38mm...Rechts serie Orginal sind es im Gummi und Stutzeneingang um die 36mm.....das anpassen hatte damals spürbar etwas gebracht 2020: Kurz durchgeschrubbt & gefächert Und mit frischen 150er Schmiegel abgezogen Ich hoffe morgen/spätestens nächstes WE komme ich ans Schwungrad einbauen....das geborgte Werkzeug liegt schon ein Weilchen da
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  5. Hi Ich hab eben mal die Serienkolben und die Pistals ausgelitert. Kleiner Versuchsaufbau zuhause. Die ganze Sache dann schön geschwenkt damit sie gesamte Luft rauskommt. Mich wundern etwas die hohen Werte? Die Pistals sind mit 10.5-10.8:1 angeben. Ich komme auf 11.6:1 mit 1.5er Lötzinn. Serie 9.4:1 Was nehmt ihr zum Auslitern? Ich vermute evtl. verbliebene Luft im Quetschspalt. Bzw. auch im Quetschspalt oberhalb der Kerze. Vielleicht versuch ich es nochmal mit Bremsflüssigkeit. Edit: ich werd mal den Kopf und Kolben im Zylinder seperat mit plaxiplatte auslitern und das hochrechnen. Gruss Roland
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  6. Troy Corser mit einigen Fahrwerksproblemen im Rennen: Und wir Hobbyidioten geben Unsummen für Blingbling-Gabeln und -Federbeine aus...
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