Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 02/09/2019 in all areas

  1. Schick mir deine aktuelle Stange zu und ich werde es auf der Drehbank versuchen zu richten. Passende Gewindebohrer links und rechts habe ich da, sofern es M12x1, 5 wie bei 1098 ist. Sofern Interesse besteht. Wenn du sonst keine findest könnte ich dir auch eine anfertigen. Hier mal ein Beispiel von der entsprechend neu gefertigten Stange für 1098 Schwinge in 916er Reihe Fahrwerk. Grüße Lennart
    1 point
  2. Für die 6mm Schäfte mit den Keilen wie bei der 749S und 999S/R gibt es nichts alternatives, ist auch nicht nötig, ist eine feine Sache. Wenn einmal richtig eingestellt und vorgespannt halten die Spiele vermutlich ewig. Hab da noch keine Erfahrung aber mein lokaler Duc Händler hat keine Shims am Lager. Ein mögliches Zeichen, dass die gar nie etwas angepasst haben bei den Kundenfahrzeugen. Das Dilemma bei diesem Konzept ist einfach das bei einer kleinsten Massabweichung an den Keilen, Ventil oder Hülse, die Hülse sich weit in Axialer Richtung verschiebt. Etwas mehr oder weniger Vorspannen ist
    1 point
  3. Wenn das so in Ordnung ist, zu diesem Thema noch ein Link aus dem SBK Forum: https://ducati-sbk.de/topic/44243-unfallmaschine-als-unfallfrei-verkauft/?page=2 Gruß, Uli
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.