Jump to content

Leaderboard


Popular Content

Showing content with the highest reputation on 01/25/2018 in all areas

  1. 3 points
    Hallo, habe nach dem Wechsel auf die 939SP mal meiner alten 821 zu ehren einen Erfahrungsbericht erstellt. Ist mein 1. Videoprojekt, also seid net so hart! Ideen für weitere Videoprojekte nehme ich gerne entgegen... Viel Spaß!
  2. 3 points
    So weiter gehts: Hmm Bilder offenbar etwas verwackelt... Ben, kennst du die Gabelbrücke noch? Hat letztes Jahr den Weg von Dali zu mir gefunden... für die anderen: 27er Offset, 56er Klemmung, mit Hülsen für die Showagabel, bereit zur späteren Aufnahme einer Öhlinsgabel. Ansonsten: Anlenkpunkt der Federbeins an der Schwinge entspricht genau der SS Schwinge, ist somit höher als zunächst vermutet. Das ist aber durchaus positiv, da jetzt der Krümmer doch passt. Durch den Excenter ist das Federbein quasi 3cm längenverstellbar, durch oben/unten ist auch eine etwas härtere bzw. weichere Übersetzung möglich. Die Klemmung hat 50mm Durchmesser und war im früheren Leben mal eine obere Gabelbrücke einer Triumph Daytona 675. Die Versteifungsrohre sind alte 916 Stummel. Die Rastenanlage gabs bei ebay.com.uk kommt natürlich direkt aus China und ist auch bei Aliexpress zu finden, mit Versand etwas über 100,- echt geil! Sehr sauber verarbeitet und absolut passgenau, schön variabel einzustellen und optisch ein Genuss. Wurde vermutlich eh geklaut das Design. Monster 1100 EVO Krümmer passt ganz gut, auch die Schräglagenfreiheit scheint erstmal ausreichend zu sein. Beim schräge Peilen (pi mal Daumen) scheint die Raste eher aufzusetzen als der Krümmer. Selbst komprimiert in Schräglage müsste das halbwegs passen. Der Tank ist Cagiva Mito, auch die Rennverkleidung gedenke ich der seligen Mito zu entnehmen. Macht nen schlanken Fuss finde ich, passt auch ganz gut zur ST2 Airbox. Als nächstes: - Heckrahmen bauen, Aufnahmen dafür an den Rahmen schweissen - dann Auspuff dran, Zwischenrohr bauen - Rennverkleidung kaufen - Elektrik Bauteile platzieren, speziell Batterie, Rechner, Spritpumpe Ich finde die nackte Optik bisher total geil, genau so hatte ich mir das vorgestellt. Ich finds sexy, wenn der Motor so aussieht, als ob er bald nach unten rausfallen würde. Die Verkleidung soll ja quasi ne halbe sein, ählich Chiara bzw. Nuda SS. Mal sehen, ob ich die schlanke Linie erhalten kann...........
  3. 1 point
    Danke, ich geb mir Mühe die Monster konkurrenzfähig zu machen, denn diese fährt mit grösseren Geschützen auf.
  4. 1 point
    Da geht das Monster-Herz auf. Deine R ist echt ein technischer Augenschmaus... Klasse!
  5. 1 point
    Sowas von böse und einfach nur geil! Jetzt steht auch die Monster auf meiner Wunschliste !!! Großer Respekt für diesen tollen Umbau!!!!
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.