Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 12/27/2017 in all areas

  1. Jedem das seine oder falschrum isch au richtig ...hatte diese Spiegel auch mal an die HYM angehalten - dabei blieb's dann aber auch, weil mir der doppeltgemoppelte Haltearm von Spiegel & Handguards nicht gefallen hatte... die orginalen von der 11er Hyper sind halt leider s**teuer aber auch sehr geil (und für mich die beste Alternative zu den originalen 821/939 Spiegeln).
    1 point
  2. Also ich kann da gut von mir berichten. Ich bin mit meiner (vor der Duc) BMW gestürzt. Auf Rollsplitt um die Kurve. Kaum 30km/h gefahren. Eher 20. Da war der Heckrahmen verzogen, Kühler kaputt und natürlich alle Teile auf der einen Seite. (Plastik, Hebel, etc.) (Zum Glück Vollkasko) Der Schaden hört sich jetzt sehr groß an, im Endeffekt wurde alles vermessen und repariert und es war nichts mehr. Bin dann noch 1 Jahr gefahren ohne einen Mangel zu merken. Der 2. Sturz (deutlich heftiger) hat mich dann ein neues Motorrad (d
    1 point
  3. Sowas kann und will ich nicht beurteilen. Frag‘ 3 Leute, und Du bekommst 4 Geschichten.
    1 point
  4. Also in den T5 passt auch so einiges rein. Gibts nicht so ein Transport Fred hier mit Auto und Anhänger ausbauten?
    1 point
  5. Passt wunderbar in den T6 Multivan. Cali weiß ich nicht, könnte sein, dass die Verkleidung vom Hubdach stört. Ist 'ne Hohe, trotzdem müssen nur die Spiegel ab... Frohe Weihnachten!
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.