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2 Gang einlegen, mit Filzstift die Position der Kerbe auf die Walze übertragen indem die Gabel voll nach links gedreht wird, markieren, dann nach rechts und markieren. Danach das Schaltgestänge so verdrehen, dass die Kerbe in der Mitte der beiden äusseren Markierungen zu stehen kommt. Danach passts. Gruss Konrad
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By Stolle1989 · Posted
Einfach schauen das in beide Richtungen der Schaltweg gleich ist. Prinzipiell unabhängig des eingelegten Ganges. Habe ich schon sehr oft gemacht und jedes Getriebe schaltete wunderbar. -
Ich hab ohne Werkzeug einige Zeit damit verbracht, die Mimik einzustellen, und immer wieder das Getriebe durchzuschalten. Danach hab ich mir das Werkzeug bestellt.
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Dafür dauert S21 dann länger, obwohl man hat ja nich 2021 gesagt; evtl. 2121 gemeint
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Neues Update, ich komme voran. Gehäuse ist jetzt wieder zusammen und Wellen sind aus distanziert. Die 65° Endanzug bei den Pleuelschrauben sind nicht von schlechten Eltern. Hat es mir doch glatt den 1/2 Zoll auf 1/4 Zoll Adapter gekillt😵 Nächster Endgegner: 1.Schaltgabel einstellen, ohne Spezialwerkzeug…. ich meine gelesen zu haben, dass der Haken im 2ten Gang mittig zur Schaltwalze sitzen soll. 2.Das Schwungrad von Kämna hat keine Befestigungsmöglichkeit für das Blockierwerkzeug. Auf ging die Mutter mit Schlagschrauber und Ölfilterwerkzeug. Aber 186Nm mit dem Drehmomentschlüssel wird nix mit dem Ölfilterriemen gegen zu halten.... Natürlich kann man vom Dichtungs-SET!! von Ducati nicht erwarten, dass dort die O-Ringe für die Ölpumpe dabei sind. Also nochmal Bestellen und Warten........🥴
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