Jump to content

Hallo aus Berlin


Recommended Posts

Hallo Leute bin neu hier im Forum, wollte mich mal vorstellen ....Bin 35, komme aus Berlin und habe mir vor einer Woche eine ducati Monster s4r gekauft, Fotos werde ich bestimmt reinstellen aber muss noch bissle umbauen :D ich selber habe wirklich erstmal null Ahnung von ducs, die ganzen Japaner und supersportler hab ich durch aber die ducati soll mit mir alt werden sie bleibt für immer, na wenn das mal keine ansage ist :toocool: ich hoffe ich werde euch nicht nerven mit meinen fragen ich hab nämlich keine Ahnung von ducatis und 2 Zylindern, ich hoffe das wird sich bald ändern..... Schöne grüße aus Berlin und eine unfallfreie Saison wünsche ich allen . ERDEM

Link to comment
Share on other sites

Moin Moin, Berlin wird noch mehr erwachen, ich und meine freunde sind vom supersportler umgestiegen auf ducati Monster s4r und s4rs versteht sich, 2 sind noch auf der suche....vielleicht machen wir ja mal so eine kleine Monster tour, wird aber bestimmt laut :victorious: hab erstmal paar teile bestellt 130 mm Scheinwerfer mit led ring, halterung, miniblinker und meine hebelchen

Link to comment
Share on other sites

Moin,

dass mit der Monster Tour können wir gern machen, die Strecke Eberswalde -> Finow bietet sich an. Wenn ganz spontan bist, bin am WE mit Freunden am Lausitzring zum freien Fahren...

130er Schweinwerfer mit LED...schick bitte mal n Link woher...obwohl wirkt der nicht bisl klein in der monströsen Front?!:D

Link to comment
Share on other sites

@Laschpuffer, danke dir ich hoffe ich werde viel Spaß haben mit meiner ducati, ist auch mein erster v2 ;), @giradelli ich wollte eigentlich hier kein link reinstellen, sondern wollte ein thread aufmachen mit Fotos und link, hab aber gestern die teile bestellt also dauert noch bissle, ich hoffe ich bin nicht enttäuscht da fehlen ja ganze 70 mm zum orginalen aber alles was klein ist sieht gut aus beim s4r :D mal sehen vielleicht gefällt es ja einigen hier im Forum

Link to comment
Share on other sites

@giradelli ich wollte eigentlich hier kein link reinstellen, sondern wollte ein thread aufmachen mit Fotos und link, hab aber gestern die teile bestellt also dauert noch bissle, ich hoffe ich bin nicht enttäuscht da fehlen ja ganze 70 mm zum orginalen aber alles was klein ist sieht gut aus beim s4r :D mal sehen vielleicht gefällt es ja einigen hier im Forum

Link als PN geht auch ;)

Link to comment
Share on other sites

20130720_134827.jpg.a0852347b07e18a4ad1e hier mal 2 Bilder von meiner Maschine, also wie gesagt hab mir 130 mm Scheinwerfer klarglass rund Scheinwerfer bestellt mit led, halterung, arrow blinker, kennzeicherhalter, kurze hebelchen, sitzbankabdeckung, hinterradabdeckung und den sitz lasse ich auch neu beziehen :) Auspuff weiss ich noch nicht ich schätze mal den kleinen quad hol ich mir, mal sehen was ich noch so vom Optik rausholen kann

20130720_134819.jpg.5683212ff883cc002c88

Link to comment
Share on other sites

nicht nur der rahmen die blöde x man Lackierung ging ja mal garnicht, und irgendwie muss ich noch rausfinden wo der Motor unten ölen tut, linke seite wo der ritzel ist glaub ich simmering bin mir aber nicht sicher so ein mist :( ohh man ich hoffe die Maschine ist keine Baustelle :hilfe:

Link to comment
Share on other sites

Wäre zumindest eine klassische Stelle. Zuviel Kettenspannung und hin ist die Dichtigkeit. sonst auch gerne genommen loser Ölfilter. Meiner ist jetzt mit Schelle und Draht gesichert. Trotz korrekter Montage hat sich das Mistteil schon zweimal gekockert.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.