Jump to content

Kupplungsdeckel geschlossen und Wassenpumpenabdeckung für S4Rs


Recommended Posts

Für die Aufenthalte auf dem Rundkurs will ich die Gute etwas anpassen. Das Rasseln der offenen Kupplung ist geil an der Eisdiele...aber Steine, Dreck und Sand in der Kupplung machen am Ende weniger Spaß...deshalb was geschlossenes, oder wenigstens nach vorne hin geschlossen (habe aber bisher nichts gefunden!)...Hersteller: erstmal egal, Farbe: orschinol oder schwarz

Und die Wasserpumpe ist die andere Seite die wohl als erstes dran glauben müsste. Bei Kämna habe ich schon Carbonhütchen zum Aufkleben(!) gefunden, aber naja...und irg.eine englische Firma stellt Plasteverhüterli her...naja, sieht schwuchtlig aus. Ich suche was zum gscheiten Anschrauben...Farbe: schwarz oder carbon.

Es gibt diverse anschraubbare aus Carbon aber erst ab 848/1098/1198 bei Kämna...die Teilenummern der Wasserpumpen unterscheiden sich zu meiner, passt das trotzdem?

Also nicht das hier einer denkt ich will das unbedingt hinbekommen...es würde mir in der Seele weh tun!!!:tuete:

Link to post
Share on other sites

Moinsen .... :hallo2:

Was hälst du denn von Spacer ....für den Kupplungsdeckel .... :denk1: ..... http://www.desmoworld.com/shop/de/desmoworld-kupplungsdeckel-spacer-inkl-edelstahl-schrauben.html

Dadurch ist die Kupplung geschützt ....wird aber trotzdem noch gekühlt ....und der Staub kann entweichen ;)

Und am besten den original Kupplungsdeckel verwenden.......das Carbongedönse zerbröselt ruckzuck .....!

Link to post
Share on other sites

Was hälst du denn von Spacer ....für den Kupplungsdeckel .... :denk1: ..... http://www.desmoworld.com/shop/de/desmoworld-kupplungsdeckel-spacer-inkl-edelstahl-schrauben.html

...das geht natürlich auch...hätte ich auch selbst drauf kommen können! :guenni:

Wer hat nen orschinolen Deckel abzugeben?

Link to post
Share on other sites

Hi,

schau mal bei Carbonadi.de, die Teile habe ich an meiner 999 verbaut, wirklich stabil.

Ich hätte noch einen Kupplungsdeckel aus einer 998S rumliegen, wenn der an deine S4 passt, gerne den Rest per PN.

Gruß,

Stefan

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.