Jump to content

Suche Lackierer um Münster


TheTrigger

Recommended Posts

Hallo zusammen

Ich suche vorsichtshalber auch noch nen Lackierer um Münster, der mir unter Umständen die Linke Verkleidungsseite, vielleicht einen Spiegel und ein Heck lackiert!

Vielleicht fühlt sich jemand angesprochen oder kennt jemanden, der einen kennt, der einen kennt...

MfG

Torben

Link to comment
Share on other sites

Ich möchte Deine PN-Anfrage hier beantworten:

Nein, ich nenne Dir nicht den Preis, den mein Kumpel bezahlt hat - weil Dir das nichts nutzen würde.

Es ist nämlich von viel zu vielen Faktoren abhängig, was die RG-Summe beeinflußt.

Nur ein Blick auf Zustand der Teile und einzuplanenden Arbeitsaufwand kann den Preis bestimmen.

Es sollte Dir klar sein, dass eine reine Oberflächenlackierung wesentlich günstiger ist, als wenn Du mit Roh- oder Sturzteilen kommst, die erst noch geklebt, gespachtelt und gefüllert werden müssen.

Zusätzlich dann noch eventuell anfallende Abklebearbeiten bei einer aufwendigen 2-Farben-Lackierung und Zierstreifen knallen nochmal ordentlich rein.

So kann es am Ende sein, dass eine aufwendige Instandsetzungs-Lackierung für 1000 Euro ein Schnäppchen ist, während eine "Neulackierung für 500 Euro überteuert sein kann.

Nimm die Teile unter'n Arm und hole Dir die Angebote vorort ein, nur so kannst Du Dir den für Dich passenden Lackierer raussuchen.

Gerade in MS hast Du doch in nahezu jedem Stadtteil eine Lackiererei.

http://maps.google.de/maps?client=ubuntu&channel=fs&oe=utf-8&redir_esc=&um=1&ie=UTF-8&q=lackiererei+in+m%C3%BCnster&fb=1&gl=de&hq=lackiererei&hnear=0x47b9bac399f760df:0x21eb4ca77bf328eb,M%C3%BCnster&sa=X&ei=vVqHUdyLHunQ4QS0p4GwCA&ved=0CMgBELYD

Link to comment
Share on other sites

Danke für deine Mühe.

Ich wollte nur dein Preis haben, um einschätzen zu können, wo er sich preislich bewegt.

Hättest du mir gesagt, dass dein Freund 1200€ bezahlt hat, hätte ich gewusst, dass dieser Lackierer für mich zu teuer ist.

So viel Erfahrung mit Lackierern habe ich dann doch gesammelt...

Nichts desto trotz habe ich mir deinen Tipp zu Herzen genommen und bin zu der Adresse gefahren.

Sehr netter Herr und ein vertretbarer Kurs!

Er wollte, um mal Fakten zu bringen, für ein Seitenteil 150 € fürs Lackieren und Spachteln (Komplett), 30€ Für einen Spiegel und rund 200€ für das Heck (ähnlich 748 Heck).

Finde ich für eine Professionelle Lackierung echt akzeptabel.

Habe allerdings ein noch besseres Angebot bekommen. 250€ für alles zusammen (Seitenteil, Spiegel und Heck).

Ist denke ich mal nicht zu schlagen, oder?

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.