Jump to content

Ducati 1199 Panigale Auspuffanlagen


Ben

Recommended Posts

tja, kriegste aber nich.

also tüv bekomme ich trotz termi.

aber streng genommen hat das teil keinen kat mehr, das wusste der gute natürlich auch nicht und dachte beim kurz drübersehen dass wenn lambdas angeschlossen dann auch kat.

------kann man aber nachrüsten????? da werde ich dranbleiben denn dann gibt auch eine wirklich offizielle abe und wenn möglich will ich sauber.

und den klappenmotor mit stellklappe hab ich trotz temi drin, wird aber normalerweise rausgebaut. deshalb funktioniert die 50km/h phonmessung auch bei meiner.

---sieht doch wieder so aus dass ich mir häppchenweise die wahrheiten zuammensammeln muss da doch keiner wirklich ahnung hat!

Edited by karrl
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
hast du nur die slip on, oder die komplette anlage?

nur die slip-on, für die komplettanlage gibts auch keinen tüv.

und sollte der tüv segen mir mal verwehrt werden oder die rennleitung richtig mir ans bein ...., was laut meinem freundlichen

so nie passieren wird, dann leider bekommt dieser die rechtlichen kosequenzen zu spüren.

aber es scheint, dass die minimale profiltiefe der vorderreifen die rennleitung mehr interessiert und der rest tatsächlich nicht so eng gesehen wird??????

Link to comment
Share on other sites

Hi Männers,

bei den Termis wird ja wie beschrieben der Stellmotor normalerweise ausgebaut. Gibt es für den Stecker Kabelbaumseitig nur eine Abdeckkappe oder handelt es sich da um einen Steckr mit Widerständen etc. zwecks Fehlermeldung? Oder kann der Stellmotor einfach abgesteckt werden ohne Fehlermeldung?

Fanta

Link to comment
Share on other sites

Hi Männers,

bei den Termis wird ja wie beschrieben der Stellmotor normalerweise ausgebaut. Gibt es für den Stecker Kabelbaumseitig nur eine Abdeckkappe oder handelt es sich da um einen Steckr mit Widerständen etc. zwecks Fehlermeldung? Oder kann der Stellmotor einfach abgesteckt werden ohne Fehlermeldung?

Fanta

ich hab den motor ja noch drin. im us forum haben aber einige den motor abgesteckt und fahren mit vollem sound.

soll sogar etwas besser im fahrverhalten untenrum sein?? und es wird geschrieben dass keine fehlermeldung erscheint.

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Ja aber wann?

Ist ja nicht mehr so früh im Jahr und der Kasten ist ja kein Geheimnis mehr. Vermutlich sind die schon fertig und kloppen sich den ganzen Tach einen drauf. Ich bin so tierisch gespannt!!!

Natürlich bauen die sowas für die SBK und in der Vergangenheit haben ja einige Teams auch die Hardware von Igor genutzt.

Link to comment
Share on other sites

  • 4 years later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.