Jump to content

Ducati Frankenberger 2v Racer


Recommended Posts

Geiles Moped von dem jungen Mann.:wahnsinn:

wir freuen uns natürlich außerordentlich das es wieder leute gibt die nachwuchs fördern , die grauhaarigen sind derart in der überzahl das man darüber nachdenken müsste am eingang der rennstrecken sich den rentenausweis zeigen zu lassen um zugelassen zu werden .........

wir brauchen nachwuchs und der ist echt knapp !!!

grüße rüdiger

Gebt mir ein Streckenmoped und ich ziehe euch den Altersdurchschnitt wieder runter. :guenni::wahnsinn:

Link to comment
Share on other sites

Geiles Moped von dem jungen Mann.:wahnsinn:

Zitat von Ducati Kämna viewpost.gif

wir freuen uns natürlich außerordentlich das es wieder leute gibt die nachwuchs fördern , die grauhaarigen sind derart in der überzahl das man darüber nachdenken müsste am eingang der rennstrecken sich den rentenausweis zeigen zu lassen um zugelassen zu werden .........

wir brauchen nachwuchs und der ist echt knapp !!!

grüße rüdiger

zitat von timperator:

gebt mir ein Streckenmoped und ich ziehe euch den Altersdurchschnitt wieder runter.

antwort:

wie alt bist du denn und was sind deine rundenzeiten ? alles unter 20 ist angenehm .....!

über 20 geht schon mal garnich ......

Edited by Ducati Kämna
Link to comment
Share on other sites

wie alt bist du denn und was sind deine rundenzeiten ? alles unter 20 ist angenehm .....!

über 20 geht schon mal garnich ......

Heute bin ich noch unter 20, morgen aber nicht mehr. :D

Rundenzeiten sind mein Problem, die gibt es noch nicht, aber das möchte ich nächstes Jahr angehen.

Gruß Tim

Link to comment
Share on other sites

Hallo zusammen

Hier die ca.kosten unsere Demon.

Habe in Italien eine 900 SS ie für 1500€ gekauft.

Räder gebraucht für 1000€

Gabel und Federbein mit Bremse vorne 1200€

Dann kommen noch die Teile wie sie Rüdiger schon aufgeführt hat noch

dazu.

Das sind nur Teilepreise aber mit ca.7000,-war alles zusammen.

Dazu kommt natürlich jede menge Zeit.

Aber mit dem Ergebnis sind wir (Fabio und ich der alte) sehr zufrieden.

Kann Euch allen nur Mut machen.icon14.gif

Schreibt nicht so viel fangt an.

Rüdiger hat doch geschrieben das er gebraucht Teile hat.

Also los der Winter fängt erst an.Wir bauen auch noch eine. :thefinger_red:

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...
  • 2 weeks later...

Hallo Rüdiger,

sind bisher nur 83. In den 90ern ist mir ein Auslassventil abgerissen durch ein Loch im zu weit

aufgemachten Ansaugstutzen. Danach kamen Carillos und 94er JE's rein, die leider arg schrumpften.

Deswegen musste ich letztes Jahr Pistal einbauen. Aber in Verbindung mit 44er Einlassventilen bin

ich jetzt bei ~97 PS am Rad. Home-Tuning auf'm Balkon. Die fehlenden 17.000 könnten also etwas

schneller gehen. Falls Du mal ausprobieren willst, komm ich nächstes Jahr mal rum.

Tät mich ja interessieren, was der Fachmann sagt...

Gruß

Mathias

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.