Jump to content

Preisfindung


evilknievel

Recommended Posts

mal ne Frage an die Spezis zur 999er

Kleine Vorgeschichte. Ich bin schwer am überlegen meine 9er in Teilen her zu geben um mir ne Aprilia RSV4 zu holen.

Welchen Preis könnte man wohl für ne 9er S lt. Tacho 33Tsd. Kms Motor 6 Tsd. Kms erziehlen? Mod. 04 mit folgenden Änderungen und Zubehör

- Dymag Carbon Radsatz

- Öhlins Federbein

- SBK Schwinge

- Öhlins Gabel Stage 3

- Fila Carbonverkleidung

- S- Motor

- 60iger Sparkanlage

- Lampenhalter Magnesium mit Carbon verkleidungshalter

- alles schwarz eloxiert was geht.

- 998 RS Rastenanlage

- 999 Superstock Steuergerät und Lufis

- Carbon Luftkanäle

- Racingverkleidungshalter Pierobon mit Kabelbaum

- 63 iger Werks Auspuffanlage Termi

- Werks SBK Rennverkleidung Airwaves lackiert

- Werks SBK Heckrahmen

- Carbon Kennzeichenhalter

- Rücklichtblinker Kellermann 180 Euro der Satz!

Hab mir grad mal nen Einzelteilepreis ausgerechnet - bin mal gespannt wie die Meinungen hier sind :)

Grüße

Link to comment
Share on other sites

Ey direkt reservieren hier oder was?? :gaga:

Lampenhalter Magnesium mit Carbon verkleidungshalte

998 RS Rastenanlage

999 Superstock Steuergerät und Lufis

Carbon Luftkanäle

Rücklichtblinker Kellermann 180 Euro der Satz!

Würden dann bei mir jucken.

Link to comment
Share on other sites

Mein Problem is ja, dass viele die Sahnestücken wollen aber sowas wie Kabelbaum, Einspritzung etc. bleibt normal immer liegen... Und dann rechnet sich mein Gedankenspiel schon nicht mehr.

Einzelteilpreise bin ich gesamt mal für mich auf fast 16 Tsd. gekommen :geschockt: Und dabei hab ich denk ich die gängigen Ebaypreise genommen...

Eigentlich müsste man fast anfangen erst die Kleinscheiße zu verticken und dann die Sahnestücke *lol*

Link to comment
Share on other sites

Aber mehr würdest du doch komplett auch nicht bekommen, oder?

Verkaufst die guten Teile an uns, kassierst die 16 und haust den Rest halt bei Ebay weg, alles was du mehr bekomsmt ist dann taschengeld. ;)

Link to comment
Share on other sites

;) Leudde, Ihr seids ja wahnsinnig *gg*. Ja mal schauen wie ich das mach.

Verschenken werd ich leider nichts :D Aber auch keine Mondpreise.

Andererseits bin ich ja doch etwas kurz geraten und hab heut gelesen, dass die Barilla ja glatte 845mm Sitzhöhe hat. Sind die Italiener jetzt alle genmanipuliert oder warum sind die Moppeds bei denen jetzt so hoch.

Okay, ich hab mir die Interessenten mal vorgemerkt. Muss da mal ne Nacht drüber schlafen...

Link to comment
Share on other sites

;) Leudde, Ihr seids ja wahnsinnig *gg*. Ja mal schauen wie ich das mach.

Verschenken werd ich leider nichts :D Aber auch keine Mondpreise.

Andererseits bin ich ja doch etwas kurz geraten und hab heut gelesen, dass die Barilla ja glatte 845mm Sitzhöhe hat. Sind die Italiener jetzt alle genmanipuliert oder warum sind die Moppeds bei denen jetzt so hoch.

Okay, ich hab mir die Interessenten mal vorgemerkt. Muss da mal ne Nacht drüber schlafen...

Ich bitte dich mich ebenfalls, dringennd, unbedingt, umgehend...:D auf deine Interessentenliste aufzunehmen:schmidti:

Freu mich schon

Link to comment
Share on other sites

hab letztes Jahr meine 999 auch auseinander gerissen. Über gängige Foren und Ebay ist innerhalb von 6 Wochen!! alles weggegangen. Bin der beste Freund der Post geworden. :-) unc alles zu fairen Preisen. Einzelteile hatten große Preisschwankungen zu meinerKalkulation, aber in Summe hat es wieder gepasst.

Link to comment
Share on other sites

Ist ne Edelstahlanlage. Aber selbst die is um Welten leichter als der originale Brotkasten mit Krümmer. Ich hatte erst nen Titan Spark Slip On drauf. Und ein Kumpel hat nen Termin Titan. Beide Töpfe sind ständig irgendwo gerissen oder aufvibriert worden. Coladosen halt :D

Das Rohr welches neben der Schwinge hochführt zum Topf ist auf jedenfall schonmal 60 mm. Soweit ich mich erinnern kann is das Rohr vom liegenden Krümmer auch 60mm stark.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.