Jump to content

Ducati Roma


Dj748

Recommended Posts

hi,

zu meinem grossen erstaunen bin ich am wochenede in rom auf das ducati caffe gestossen:wahnsinn:

also plant bei eurem rom besuch einen abendessen oder nur einen espresso dort mit ein die preise sind nicht überteuert das ambiente ducati typisch gestylt von der der netten dame über die tassen bis zur 1198 die senkrecht an die wand genageltb wurde

dazu gibt es noch ein souvenir shop wo es die aktuelle 46 ducati rossi kollektion gibt aber auch hier von der druckplatte übers bikini:lechz:für die damen die unsere mtorräder pflegen bis zum duschgel:geschockt: alles wo ein logo draufpasst käulich zu erwerben ist.

un es gab sogar sonderangebote aud duc-hemden der letzten saison da war es nicht leicht hart zu bleiben aber bei der geplanten saison werde ich das geld noch anders los als in gimmiks

aber für alle nicht schotten ein dorado:schmidti:

wie gesagt unbedibgt vormerken beim nächsten rom trip:cool:

hier die web seite

Sito ufficiale del Ducati Caffe di Roma

ciao christian

Edited by Dj748
Link to comment
Share on other sites

Moin Friseur,

als ich in Rom war 08 da gabs das wohl noch nicht. Ich hab da aber nen Ferrari Café gesehen. Natürlich alles vom Schicki Micki-sten. Habe mich nicht reingetraut, war zum Glück auch légère unterwegs (as usual) :D

Que est-ce que tu fait á Roma? Tu y as achetér un Diavel?

Link to comment
Share on other sites

Moin Friseur,

als ich in Rom war 08 da gabs das wohl noch nicht. Ich hab da aber nen Ferrari Café gesehen. Natürlich alles vom Schicki Micki-sten. Habe mich nicht reingetraut, war zum Glück auch légère unterwegs (as usual) :D

Que est-ce que tu fait á Roma? Tu y as achetér un Diavel?

salut ben

pas mal pour un allemand :D

aber 4. kleine fehler sind noch drin( wenn du erlaubst das à mit dem strich in die andere richtung kommt vor das fait und acheté kein r und das motorrad ist bei den franzosen eine dame also une)

non la diavel ne me plaît pas du tout, es war nur ein weekend prolongé en famille( ich muss auch hier ein coming out machen das nächste motorrad das sich meiner sammlung dazu gesinnen wird ,wird eine honda werden, nicht diese saison aber....)

hey die verbesserung ist nur damit dein franz. noch perfekter wird und nicht klugscheisserich gemeint , :guenni::D:D

nun werde ich nochmal dienstlich in bologna sein ende märz aber das ganze ist von der innung organisiert und da werde ich wohl keine zeit finden die ducatisti zu besuchen:thumbdown:

PS mein deutsch hat auch ein paar fehler :tuete:

Link to comment
Share on other sites

Haha pas de problème Frisurenmann, je n´ai pas parler le francais depuis longtemps. Mon maitresse est une horreur!

@ ben

Wasn für ne Honda? Goldwing? :D

genau............ woher wustest du denn dass ich auf mobilehome auf 2rädern stehe:D

ja ja l'amour toujours

dem frisör ist nichts zu schwör........

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.