Jump to content

Saison 2011 Christian DJ748


Dj748

Recommended Posts

:gun:Hallo

hier mal die daten die fest geplannt sind

Die mit einem ? können noch durch einen nbr einsatz oder Ducati Event ersetzt werden falls sich da was passendes anbieten wird, den msc porz tralala schenk ich mir (höchstens wenn kein anderer veranstalter dort tätig wird.

So und hier die daten

03.04.10 Mettet

22.04.10 Spa

13.05.10 Spa

22.05.10 Mettet

13.06.10 Hockenheim gebucht:buttrock:

14.06.10 Hockenheim gebucht:buttrock:

26.05.10 Mettet

30.06.10 Spa

03.07.10 NBR muss noch vom Veranstalter bestätgt werden

04.07.10 NBR muss noch vom Veranstalter bestätgt werden

20.07.10 Mettet ???

21.07.10 Mettet ???

08.09.10 Mettet ???

18.09.10 Mettet ???

So in etwa wird Saison 2011 aussehen natürlich kann sich noch ein ducati day in spa oder ein ducati4u event einschleichen(dann muss wahrscheilich ein anderes abgesagt werden)

Wie beim Lotto ohne Gewehr :gun:

Vielleicht sieht amnn sich diese Saison mal im Einsatz

Ciao christian:buttrock:

Edited by Dj748
Link to comment
Share on other sites

Drueckt mir die daumen dass die duc diesmal ncht das zeitliche segnet.

Aber meine cbr wird sowieso auch in den einsatz kommen.

Ja ihr habt recht das sind nicht wenige einsaezte aber da ich ja kein cm mehr auf der strasse fahr denke ich das es höchstens 2 einsàtze weniger sein dürfren

mettet ist ganz ok aber wenn sich hier ende der saison was netteres anbietet switch ich da sofort

Die duc ist ready die cbr kriegt noch ölwechsel und filter,und die gabel wird auch noch neues öl bekommen

Nun muss ich noch slicks organisieren und dann kann das frühjahr kommen:wahnsinn::wahnsinn:

wie gesagt wenn ihr auch da sein solltet wäre es doch toll sich einmal p. kennen zulernnen da ja einige von euch mit kräftig beim duc projeckt unterstützt habt

ciao ciao christian

Link to comment
Share on other sites

danke wetten will ich lieber nicht

ich sehs schon kommen aber dann wird sie einen ehrenplatz bei mir im haarstudio bekommen:Helmut:

und nur noch zum anschauen da sein den nochmal 2200 werde ich nicht rein investieren, damm lieber in eine geisha als nochmal eine diva zu reanimieren

nun muss ich aber auch ein räumen dass ich bestimmt nicht das letzte rausquetschen werde ( bei der 748 ging das nicht anders)

aber ich sehe ja auch dass ich meine alte dame cbr 900 bj93 auch nicht ständig bis ans limit tereibe und trotzdem meinen spass habe

nun will ich mal hoffen dass es besser ausgeht als du befürchtest.

aber mal ehrlich wozu sind die denn gebaut worden zu nächsten eisdiele fahr ich mit der vespa und was ist dann och super an den bikes ausser dem namen

drückt mal die daumen

Edited by Dj748
Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...
:gun:Hallo

hier mal die daten die fest geplannt sind

Die mit einem ? können noch durch einen nbr einsatz oder Ducati Event ersetzt werden falls sich da was passendes anbieten wird, den msc porz tralala schenk ich mir (höchstens wenn kein anderer veranstalter dort tätig wird.

So und hier die daten

03.04.10 Mettet

22.04.10 Spa

13.05.10 Spa

22.05.10 Mettet

13.06.10 Hockenheim gebucht:buttrock:

14.06.10 Hockenheim gebucht:buttrock:

26.05.10 Mettet

30.06.10 Spa

03.07.10 NBR muss noch vom Veranstalter bestätgt werden

04.07.10 NBR muss noch vom Veranstalter bestätgt werden

20.07.10 Mettet ???

21.07.10 Mettet ???

08.09.10 Mettet ???

18.09.10 Mettet ???

So in etwa wird Saison 2011 aussehen natürlich kann sich noch ein ducati day in spa oder ein ducati4u event einschleichen(dann muss wahrscheilich ein anderes abgesagt werden)

Wie beim Lotto ohne Gewehr :gun:

Vielleicht sieht amnn sich diese Saison mal im Einsatz

Ciao christian:buttrock:

hi christiano,

könntest du die Veranstalter dazuschreiben? würde mich gern anschließen....

danke!

Link to comment
Share on other sites

Hallo

hier das gewünschte update , wäre klasse sich mal an der strecke zu treffen und das wigwam oder eine box zu teilen??Wie ihr seht hat sich das ein oder andere datum erledigt

So 12 mal sollte es schon sein wenns nicht anders geht halt 14mal(meine frau wird sich freuen:wahnsinn:)

03.04.11 Mettet Bikersdays.com ( Witterungs abhänig

Temperaturen!!:tuete: )

22.04.11 Spa Bikersdays.com

13.05.11 Spa Bikersdays.com

oder(beide werde ich nicht machen)

15.05.11 Spa Ducati Day Bikersdays.com(muss noch bestätigt werden)

22.05.11 Mettet Eybis.com

29.05.11 NBR Dunn Racing(Fahr ich nicht sind nur 3x30 minuten)

08.06.11 NBR Speer Racing

13.06.11 Hockenheim gebucht Hafeneger-Renntrainings

14.06.11 Hockenheim gebucht Hafeneger-Renntrainings

21.06.11 Mettet Bikersday.com

26.06.11 Mettet Eybis.com

30.06.11 Spa Bikersday.com

08.09.11 Mettet Bikersdays.com

12.09.11 Spa Bikersdays.com

18.09.11 Mettet Bikersdays.com

Wäre toll wenn noch was im juli dazukäme oder ein ducati4u event ,im august läuft urlaub bzw arbeitstechnisch nichts :thumbdown:

Edited by Dj748
Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.