Jump to content

Werkstatt oder zuverlässiger Schrauber im Großraum Ludwigshafen / Mannheim gesucht


Yankee
 Share

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich bin vor kurzem von einem mehrjährigen Auslandsaufenthalt zurück nach Deutschland gekommen und möchte nun meine Monster S2R 1000 gerne von einem Fachkundigen überprüfen und auf Vordermann bringen lassen. Das Teil hat vier Jahre gestanden und dementsprechend will ich quasi eine große Inspektion machen lassen, mit Ventilen einstellen, Filter und Kette wechseln, Bremsen entlüften und überhaupt mal schauen, was dran gemacht werden muss.

Ich war früher immer beim Michi Seeber, kann den aber nicht mehr ausmachen. Nach seinem Laden in Bad Dürkheim, ging er nach Lachen-Speyerdorf und von dort zum Merz nach Ettlingen. Da ist er leider nicht mehr und die wissen auch nicht, wo man ihn jetzt finden kann.

Es gab noch jemand in Lampertheim, aber laut Internet ist sein Laden dauerhaft geschlossen.

Kennt irgendjemand von euch eine gute Werkstatt, oder einen zuverlässigen Hobbyschrauber hier in der Gegend, dem ihr eure Maschine anvertraut und den ihr mit gutem Gewissen weiterempfehlen könnt? Falls der auch TÜV machen lässt, umso besser, aber falls nicht könnte ich dafür auch danach zur Dekra.

Vielen Dank für jeden Tipp, den ihr für mich habt.

 

Beste Grüße

Yankee

 

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

 Share

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.