Jump to content

Supermoto Bilder


Kaier86

Recommended Posts

  • Replies 139
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

  • 5 months later...

Ohne Ölpumpe, oh weh oh weh. Da bin ich ja froh das meine Husky sone Pseudopumpe hat. Die alten Bergs und Huskys sind doch schön auseinander geflogen. Das dann noch im Sumobetrieb, oh weh oh weh.

Wegen wemsen, du Arschen wphnst halt am richtigen Ende von Deutscheland. Sone kacke.Hab gelesen in Villars soll geil sein. Würd da gerne mal hin. Oder nach Walldorf. Is aber eben arschenweit nech. Vielleicht mal aufn lustiges Wochenende, 2 Tage wemsen und zwischendrin abends mal einen tanken :D

Komm du doch mal an Harzring, wie wär n das?

Bin zwar langsam, aber... ok das wars schon.

Link to comment
Share on other sites

Ohne Ölpumpe, oh weh oh weh. Da bin ich ja froh das meine Husky sone Pseudopumpe hat. Die alten Bergs und Huskys sind doch schön auseinander geflogen. Das dann noch im Sumobetrieb, oh weh oh weh.

Wegen wemsen, du Arschen wphnst halt am richtigen Ende von Deutscheland. Sone kacke.Hab gelesen in Villars soll geil sein. Würd da gerne mal hin. Oder nach Walldorf. Is aber eben arschenweit nech. Vielleicht mal aufn lustiges Wochenende, 2 Tage wemsen und zwischendrin abends mal einen tanken :D

Komm du doch mal an Harzring, wie wär n das?

Bin zwar langsam, aber... ok das wars schon.

wir sollten einen "komm du zu mir, dann komm ich zu dir" wems-thread eröffnen.

Villars und Mirecourt ist bei mir um die Ecke...da kommste ein langes WE zu mir und wir fahren erst an den ADR ein paar SBKs exorzieren und dann auf echte SumoStrecken...

ab März voll fahrbar!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Wollte nu auch mal nen Bildbeitrag leisten, habsch noch in meinem archiv gefunden.

Bin da in Holdorf gefahren und habe da den JJ Jochen Jasinski getroffen. Der kam da schonmal auf ein paar runden vorbei. sehr schön zu erkennen der hobby fahrer ich hinter dem profi.

jj.jpg

Link to comment
Share on other sites

Ohne Ölpumpe, oh weh oh weh. Da bin ich ja froh das meine Husky sone Pseudopumpe hat. Die alten Bergs und Huskys sind doch schön auseinander geflogen. Das dann noch im Sumobetrieb, oh weh oh weh.

Wegen wemsen, du Arschen wphnst halt am richtigen Ende von Deutscheland. Sone kacke.Hab gelesen in Villars soll geil sein. Würd da gerne mal hin. Oder nach Walldorf.....

Also wenn du ma nach Walldorf gehst nimm am besten auch dein Cross Mopped mit,

die Mx strecke ist direkt neben der Sumo strecke und macht auch tierisch Bock...

kannst ja ma bescheid geben wenn du ma nach Walldorf gehst, fahre da auch öfter :D

Link to comment
Share on other sites

  • 2 months later...

Die Yamsel ging letzte Woche weg. Du hattest doch gesagt ich solle gefälligst einen Exoten fahren, neben der Duc.....jetzt sag bloss nicht mehr, ich höre nicht auf Dich!!! :D

Ist ne 05'er, die erste richtige 510. Ist aber ziemlich gut aufgebaut, mit gekürztem Fahrwerk und Suter-AHK, Arrow-Komplett, Braking, Magura, etc. Mein Kumpel hatte sie sich letztes Jahr (auch schon günstig) gekauft, leider in Stüde einen Highsider mit 4-fachem Rippenbruch erlitten und daher kein Bock mehr auf wemsen. Er hat mir einen guten Kurs gemacht, da DURFTE ich einfach nicht wiederstehen!! :cool:

Will mal gucken, ob ich sie nächstes WE in Bergen antesten kann. Das einzige Problem ist, dass sie schweinelaut ist. Die Jungs hatten sich schon einen selbstgedrehten DB-Eater gebaut, damit geht es zwar aber sie läuft so beschissen.

Mal schauen ob neu stopfen oder/und ein orig. Arrow-eater besser ist!?!

Link to comment
Share on other sites

Haha, als hättest du jemals auf mich gehört Pillemann.

Wirklich cooles gefährt. Hoffentlich fährt die nicht so scheisse wie der 570 Dino.

Stopfen wär nen Anfang, aber das ist ja auch n Rennutpuff. Ob das noch zeitgemäß ist bei den ganzen Lärmbeschränkungen. Echt schade das man nicht mal mehr aufm Rundkurs Alarm machen darf.

Hol dir doch nen Serien-ESD. Die sind ja auch schon aus Titan und reichlich leicht.

Link to comment
Share on other sites

Also fahren tut die top...bin ich ja schon mal in Bönningstedt (RIP)!! :cool:

Die 510'er ist ja 'ne völlig neue Karre gewesen, neuer Rahmen (adios fetter Zentralrohrrahmen von Anno 88') und neuer Motor. Die 570'er hatte ja auch mehr oder weniger nur einen upgedateten 610'er Motor, dessen Grunddesign von ?? 91 ist. (Ja ok, die Ölpumpe ab 00')

Ne die 510-530'er sind gut und haltbar. Ausserdem hatte diese vor kurzem eine instandgesetzte Kurbelwelle, was auch immer das heissen mag (Pleuellager und dementspr. Hubzapfen vermute ich).

Aber das geilste ist das Fahrwerk: Straff wie ein Elchpenis bei der Gattung aber Du kommst um jedes Eck!! Dazu die Bremse....mmhh!!! :schmidti:

Was den Auspuff betrifft, habe ich kein Bock auf grosse Äktschn. Das ist endlich mal eine Mopette, mit der ich nur fahren, fahren, fahren will!!!

Ich stopf dat Teil die Woche und teste in Bergen am WE nochmal offen und wenn das zu laut ist, kommt ein DB-Eater ran, basta!!

Ist halt nur die Frage, ob man umbedüsen muss mit dem Eater? Der selbstgestrickte jedenfalls drosselte das ganze extrem!! :thumbdown:

Link to comment
Share on other sites

Denke wirst nicht umbedüsen müssen.Mussten die Jungs mit der Werxanlage der Seel auch nicht wenn sie in Villars gezündet haben.

Haltbar, naja Digga, lüg dir mal schön die Taschen voll ;)

Haltbarer, das würde ich mit Sicherheit unterschreiben. Nen Japaner ist das immer noch nicht.

Aber dennoch, großer Haben Will Faktor auf jeden Fall. Stehe auf Wemshunde!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.