Jump to content
andre87

Glpro Ganganzeige programmieren

Recommended Posts

Hallo zusammen. Habe an meiner Rennstrecken 848 eine GIpro Ganganzeige verbaut und muss diese noch anlernen. Problem ist das die Straße wo ich testen kann zu kurz ist um da 6 Gänge anzulernen. Bei meinen früheren Japanern mit normaler Schwinge hat man das auf dem Montagestäner gemacht. Bei den Ständern für die Ein-Arm Schwinge weiß ich nicht ob das geht? Hab da echt bedenken das Motorrad auf dem Ständer laufen zu lassen. Gibts evtl. einen Trick oder ne andere Möglichkeit die Ganganzeige einzustellen. Auf der Rennstrecke wird es auch nicht gehen.

 

LG Andre

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi!

Musst du wohl oder übel im Fahren machen.

Auf einem Hinterradständer (einarm) auf keinen Fall, das macht das Lager des Ständers nicht mit. Auch auf einem Zentralständer hast du Probleme mit einer extrem hackelenden Kette wenn das Hinterrad frei schwebt und sich dann in den hohen Gängen dreht.

 

Normalerweise ist das Teil schnell angelernt wenn man ein Stück geradeaus fahren kann.

Share this post


Link to post
Share on other sites

kam bis zum 4. Gang, dann musste ich Bremsen. Das mit dem Lager dachte ich mir eben auch, bzw. das das Rad vom Dorn rutscht.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hatte meine alte Ganganzeige immer am Zentralständer programmiert und das hat super geklappt. Kette hacken hast du nur im untersten Drehzahlbereich.

Das AIM lernts jetzt einfach so, von alleine, das ist sehr angenehm im Vergleich 

 

Raoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.