Jump to content

916 Scheibe Empfehlung


Ben

Recommended Posts

Tach auch werte Gemeinde,

ich habe momentan 3 Originalscheiben für meine 955 und eine Rennscheibe mit Böppel oben dran. Sieht so aus:

spa.jpg

Bzw so:

img_0998.jpg

Ich hätt aber gerne etwas höheres (nicht extrem wie die Fabbri solo pista) ohne Bubble in der Mitte. Gibt es sowas?

Link to comment
Share on other sites

Hi Ben, ich suche auch sowas, in der Richtung wie bei den RS Maschinen bei deinen Bildern!!

Leik Sät Uann:

picture.php?albumid=9&pictureid=97

Was hälst du von der hier!! Das einzige was mich daran stört ist der Verkäufer!! :tuete:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=400044780761&ssPageName=STRK:MEWAX:IT#ht_2104wt_1036

Ciao, Oli!! :buttrock:

Link to comment
Share on other sites

Ja moin Oli,

ich bin mir da nicht sicher. bei Ricambi Sch/W/eiss hab ich schon viel schlechtes gehört. Ob die dann wirklich so aussieht wie die da oben? Wäre schön, aber... Ich hab ja mal nach einer Ducati Performance Scheibe gesucht, aber die sind hoffnungslos ausverkauft. Ist die die an dem Bayliss Motorrad dran war.

Aaaachtung Bilder:

998%20sbk%202001%20bayliss%20imola.jpg

am nächsten kam die fabbri solo pista, siehe hier:

IMG_0345.jpg

IMG_0347.jpg

Sieht total scheisse aus :(

Link to comment
Share on other sites

Also richtig gut finde ich ja die, die ich hab. Is ne MRA. Ich meine sogar, dass die sich Touring schimpft. Ist aber für mich um genau den Bereich höher, dass ich mit meinen 2 Metern den Tacho und vor allem den Drehzahlmesser sehen und ablesen kann. Mit dem Serienteil unmöglich. Dennoch sieht sie echt stimmig aus.

Link to comment
Share on other sites

Guest Flying Ducman

Moin,

MRA hatte ich an meiner 996. Durch den Knick hatte mir das Ding zweimal das Cockpit angekockelt! :thumbdown:

Habe das aber anstandslos von der Fa MRA behoben bekommen. Als Ersatz haben die mir eine neue Scheibe geschickt, wo der Knick angeblich keine Brandglaswirkung mehr hat.

Auf meiner 1098 hab ich jetzt Puig und kann dagegen nichts sagen.

http://cgi.ebay.de/Racingscheibe-Puig-Ducati-748-916-996-998-dunkel-get%f6nt_W0QQitemZ310180178685QQcmdZViewItem?rvr_id=&rvr_id=&cguid=1fc13bb91250a0aad4d3fe93ffeb1e9d

Link to comment
Share on other sites

"How not to do online business" mit GP500:

Auf Bestellanfrage für zwei Scheiben per Mail kommt heute morgen diese Antwort:

"Hallo,

-1- Racingscheibe Duc. 916 farblos ca 40mm höher 58,90 EUR + 2,00 EUR Verpackung + 7,00 EUR Versand per Vorkasse (Innland)

-1- Racingscheibe Duc. 916 farblos SBK 58,90 EUR

Lieferzeit ca. 5 Wtg. nach Zahlungseingang.

MfG"

Wir bemerken: kein Name, keine Zahlungsinformationen, "MfG-ichhabkeineZeitomgwtf"... tzzzzz :) Wo ist eigentlich Innland? Neben FInnland?

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Irgendwie hab ich den Fred hier total verpennt!! :tuete:

Also, die GP 500 kommt schon sehr nahe an die Race Scheibe ran, muss ich schon sagen!! Wennse jetzt noch beim Abschluss einen Tick höher geht, dann passts!!

Benitsch, wie siehts aus, wann zeigst du mir dein Fenster montiert?? Ist das jetzt GP 500 oder Schlingenschussrennen??

Sach ma an!!:wahnsinn:

Link to comment
Share on other sites

Oli, hier die Bilder der SBK Scheibe. Ich denke: besser als die Fabbri Scheibe, Bedarf aber auch wie jemand zuvor sagte das Abkleben über den Instrumenten wie bei den RS und F Bikes. Dann wirkts nicht so á la nur Scheibe ;)

Link to comment
Share on other sites

Hmmm!! Also Ben, ich weiss nicht!! Glaubst du mit einem Klebebildchen würd das Teil schmaler aussehen?? Von der Form her würd ich sagen das isse, aber von der Optik her würd ich sagen die ist mindestens 10 Nummern zu gross!!

Keine Ahnung! :gaga:

Link to comment
Share on other sites

Denke schon. Hab gerade nochmal rumgeschaut, die Karre vom Foggy 2000 hatte auch Bapper, war aber kleiner. Wenn du mal in die Galerie 996 und 998 Rennmotorräder guckst oder im Ducati Superbike Bilder Fred, dann siehst du gerade am Bayliss Moped das da mega hohe Scheiben drauf sind. Wird wohl durch den Bapper geregelt. Ich werds auf jeden Fall mal ausprobieren. Unten schön was mit weisser Folie abkleben. Vielleicht geht das ja und es sieht dann okinool aus. Vom Fahren passt mir das ganz gut, denn son Miniklonkrieger wie Schmidti oder Foggy bin ich nicht.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.