Jump to content
gnb

Hyper 1100 Evo Benzinpumpe

Recommended Posts

Hallo Community,

 

ich möchte außen an meiner Benzinpumpe (unter der Schutzkappe) die beiden "Winkeladapter" tauschen, an welchen die 2 Benzinleitungen angebracht sind, die dann nach vorne geführt werden.

Wenn ich diese herausziehe, läuft dann schon das Benzin oder verhindert dieses noch die vorgelagerte Pumpenmimik ?

Sonst würde ich meinen Tank erst leer fahren.

 

Grüße

 

Georg

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da läuft Benzin raus. Nicht im Strahl, aber dann doch.

Share this post


Link to post
Share on other sites

aber nur wenig, wenn die Leitungen leer ist kommt nichts nach

Edited by lolek

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo,

nun bin ich mir nicht ganz in klaren: Kommt aus dem Tank nun "nur kurz Benzin" oder bis er leer ist wenn ich den Adapter aus dem Tank (Pumpe) ziehe ?

Die Leitungen sind nicht wichtig.


 

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nur was in der Leitung ist, also ein kurzes, handelsübliches Benzinbad und aus.

 

Raoul

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.