Pintes 0 Report post Posted April 21 Ich suche carbon seitenverkleidung für Ducati 999R 2004-05-06 . Gebraucht mit org Lackierung . Hersteller : SFC Compositi ( OEM ) . Sie können mich per email erreichen . Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pintes 0 Report post Posted April 22 On 4/21/2019 at 9:43 PM, tnc said: Danke für dein Tipp , aber ich suche SFC Verkleidung . Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mr.Dietz 68 Report post Posted April 24 @Pintes wo ist der Unterschied bei den Verkleidungen? Quote Share this post Link to post Share on other sites
Pintes 0 Report post Posted April 25 On 4/24/2019 at 4:56 AM, Mr.Dietz said: @Pintes wo ist der Unterschied bei den Verkleidungen? Ich habe SFC Kanzel und die ATR Seitenverkleidung passt nicht dazu Quote Share this post Link to post Share on other sites
Mr.Dietz 68 Report post Posted April 25 Ich habe SFC Kanzel und die ATR Seitenverkleidung passt nicht dazu ah ok also gibt es sozusagen 2 Hersteller für die Verkleidung der R Quote Share this post Link to post Share on other sites