Jump to content

Straßenreifen und Rennreifen Sammelbestellung März 09


Ben

Recommended Posts

Moin,

alle Jahre wieder :D

Ich hab bei meinem Dealer für alle Powerwheelie User gute Preise rausgehandelt, damit wir mal wieder ne Reifenbestellung machen können.

Voraussetzung: Du musst mehr als 10 Posts haben. Ich will das nicht für jeden machen, weil ich da nix von habe ausser Rennerei und Geldsortiererei.

Er hat alles im Angebot, aber ich schreib hier mal ein paar Preise an den Start. Laut ihm sind besonders die neuen Michelin Power One konkurrenzfähig vom Preis. Straßenreifen warte ich noch auf die Liste, hänge ich dann an wenn ich sie nachher bekomme.

:edit: Straßenreifenliste ist auch angehängt

Preise inkl. MWST und Lieferung ist frei Haus.

Geld geht vorab an mich. Wenn Geld da, dann bestelle ich.

Link to comment
Share on other sites

(...)

Voraussetzung: Du musst mehr als 10 Posts haben. Ich will das nicht für jeden machen, weil ich da nix von habe ausser Rennerei und Geldsortiererei.

(...)

mehr als 10 Posts im Forum oder mehr als 10 Kommentare zu Deinen Blogartikeln? :-)

Gruss,

André

Link to comment
Share on other sites

Hi Ben,

feine Aktion!

Was ist mit Brückenstein BT003 street und Pirelli Supercorsa Pro?

Richie

Frage ich eben nach. Melde mich dazu hier wieder.

mehr als 10 Posts im Forum oder mehr als 10 Kommentare zu Deinen Blogartikeln? :-)

Gruss,

André

Du darfst beides zusammen zählen :D

Link to comment
Share on other sites

Machs nicht, wenn dann Dunlop KR106 und KR108. Die "normalen" Dinger sind nicht so der Hit. Sind ok, aber die Metzeler sind imo besser wegen mehr Grip und lösen sich nich so schnell auf.

Die KR gibts aber nur übern Renndienst. Kannst du bei Kurt (Rehm RS) bekommen, falls du da 2009 auch Kunde bleibst. Ansonsten können wir ne Sammelbestellung bei Bike Promotion machen. Siehe Fred mit 16,5" Rennreifen hier im Forum.

locomob kann dir bestimmt viel zu den GP Racer Dingern sagen. Der ist die letzten Jahre nur Dunlop gefahren.

Link to comment
Share on other sites

Richmaster:

D-107922 Michelin Power One Front 120/70 ZR17 TL 58W 113,88 €

D-107924 Michelin Power One Rear 180/55 ZR17 TL 73W 154,94 €

D-107925 Michelin Power One Rear 190/50 ZR17 TL 73W 159,70 €

D-107926 Michelin Power One Rear 190/55 ZR17 TL 75W 170,41 €

R-166295 Bridgestone BT003F Street 120/70 ZR17 TL 58W z.Zt. Noch nicht lieferbar

R-166308 Bridgestone BT003R Street 180/55 ZR17 TL 73W z.Zt. Noch nicht lieferbar

R-166312 Bridgestone BT003R Street 190/50 ZR17 TL 73W z.Zt. Noch nicht lieferbar

R-166311 Bridgestone BT003R Street 190/55 ZR17 TL 75W z.Zt. Noch nicht lieferbar

Link to comment
Share on other sites

Hallo ben,

das mit den gummis ist eine super sache, da muß ich gasgeben damit ich 10 beiträge zusammenbekomme. ich bin neu hier und will mich kurz vorstellen.

komme genau aus der mitte von bayern (stadt roth) und fahre seit 25 jahren duc meine älteste ist eine köwe 900ss, gefahren wird aber monster S2R 1000 und wenns bressiert dann hab ich noch eine 999r.

grüße

günter

Link to comment
Share on other sites

Schick mir ne PN oder email an info@powerwheelie.de mit dem was du brauchst, dann bezahlen, dann gehen die Pellen an dich raus.

Ist egal wer wann wo wie was bestellt während dieser Aktion. Habs mit dem Lieferanten so abgekaspert, dass wir das fortlaufend machen können. Muss also keiner auf den Startschuss warten, einfach per PN oder Mail sagen was ihr wollt und dann gehts los.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.