Jump to content

racemoto

Members
  • Content Count

    5
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About racemoto

  • Rank
    Neuer Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Köln
  • Interessen
    na, Racing ;-)
  • Beruf
    Websoftware
  1. Gut, meine Mofa ist weder rot noch kommt sie aus Italien - aber ich gelobe, es Dir gleichzutun Amen.
  2. Korrekt - gleichwohl ist es bisweilen leichter, Strom halbwegs umweltverträglich herzustellen als die Abgase von X Mio. KFZ auf den Straßen zu reinigen. Die paar Renn-KFZ machen eh nichts aus (ebenso wie der Straßenverkehr im Vergleich zur Beheizung von Wohnhäusern kaum eine Rolle spielt!). Dennoch finde ich es spannend, eben weil man plötzlich all den Kritikern und Vorsitzenden von "Anti-Rennstrecken-Bewegungen" locker klarmachen kann, dass alle altbekannten Punkte nicht mehr greifen: Keine Abgasemissionen beim Fahren, keine Lärmentwicklung --> Rennstrecken überall möglich. Zustimmung. Zustimmung - das wollen wir doch hoffen... Viele Grüße, André
  3. Nö, die offene Akra isset dann nicht - aber es gibt dann ein paar neue Optionen: - Akku-Tuning - Austausch des Elektromotors und der Kohlebürsten - bessere Elektronik-Hardware (Chiptuning?) und bessere Software einspielen --> mehr Power einfach runterladen? ;-) Der Sound ist in der Tat was ganz anderes und der Geruch fehlt auch - aber es hat schon was, ölige Finger nur noch von der Kette zu bekommen. Und: Man kann Rennstrecken ins Naturschutzgebiet pflanzen! Gruss, André
  4. mehr als 10 Posts im Forum oder mehr als 10 Kommentare zu Deinen Blogartikeln? :-) Gruss, André
  5. Weil meine Eltern mich ja gut erzogen haben will ich kurz "Guten tag" sagen ;-) André, seit heute hier registriert, einigen eventuell aus dem Racing4fun-Forum als "as" bekannt, wohnhaft in Köln... Viele Grüße aus dem Rheinland, André
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.