Jump to content
Sign in to follow this  
LetzteRille

Hat jemand Erfahrung mit vorne kleinerem Rad?

Recommended Posts

Hallo,

 

hat eigentlich schon einmal jemand von Euch auf der Scrambler vorne eine kleineres Rad verbaut?

 

Ich hab irgendwie das Gefühl, dass durch das größere Vorderrad bei Kurvenfahrten die Maschine einen größeren Radus benötigt als mit anderen Mopeds, die gleich große Räder haben oder z.T. sogar vorne ein Kleineres als hinten.

 

In den Kehren ist das manchmal richtig nervig wenn man soviel Platz braucht um ums Eck zu kommen.

 

 

Edited by LetzteRille

Share this post


Link to post
Share on other sites

Also ich hatte die Scrambler auch, und ich muss sagen, davon habe ich gar nichts gemerkt.

 

Die Scrambler lässt sich durch die Kurven Jagen das alles ankratz und ist zuemlich direkt im Einlenken, wo du hin Zielst, fährt sie auch hin. Und das mit den Original Reifen.

 

Vieleicht stimmt da etwas mit dem Luftruck nicht oder sonst was, aber bis auf fehlende Leistung konnte ich nichts beklagen und auch die Leistung ist eigentlich genug.

 

Gruss Micky

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Mickey,

 

ja, die läßt sich schon ums Eck jagen.

Aber der Radius kommt mir persönlich weiter vor wie mit anderen Motorrädern.

Luftdruck passt. Ich hab allerdings einen Michelin Pilot Road 3 drauf.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ja, ich hab 'nen Satz 17/17" . Fährt sich "stabiler". Ausserdem ist die Reifenwahl etwas vielfältiger. Ich bin den Michelin Pilot Power RS gefahren.

Jetzt kommen Slicks drauf ?

 

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.