Jump to content

Recommended Posts

Moin Moin Gemeinde,

 

fahre keine SP und empfinde das Fahrwerk wenn ich sportlich unterwegs bin doch sehr weich!

 

Einstellen geht ja nur hinten und hab da schon einige Umdrehungen drauf und vorn geht ja nichts:ph34r:

 

Hätte es gern fester!!!!!

 

Was habt Ihr gemacht???? Ohne gleich den Bock zu wechseln......

 

Gruß Andreas

Link to post
Share on other sites

Du hast nix zu melden rainer, du hast die winzig richtige wahl getroffen!

 

Deine vergleichswerte taugen hier halt nichts?Unsere sind die feldwege besser als viele der straßen auf denen du reitest?

Link to post
Share on other sites
vor 2 Stunden schrieb Big-D:

Deine vergleichswerte taugen hier halt nichts?Unsere sind die feldwege besser als viele der straßen auf denen du reitest?

 

IMG_3131.thumb.jpg.af4f8a8b2bc839b03bcc07936beeca2a.jpgIMG_2800.thumb.JPG.1d73655e38081b3f504d01e9d7001d36.JPGIMG_3440.thumb.jpg.2c6cb8dc5c09364766212253a68556fa.jpgIMG_3402.thumb.jpg.3584e2ddf6fcfb53d573a7d762c6ba77.jpg

 

Top Strassen ... noch Fragen?

 

 

... und für Big-D noch ein schönes Scrambler Foto. Die Dinger können mehr als man denkt. Mein Monster1200S Kanadier fährt zusätzlich noch eine Scrambler und eine RnineT.

 

IMG_2912.thumb.JPG.41984d85ad54f07cffb4aa524f765f6c.JPG

Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.