Jump to content
altersack

wollte mal Tag sagen...............

Recommended Posts

Hallo

bin neu hier und wollte mal Tach sagen. Bin schon bisschen älter und fahr schon ewig Moped, im Mom nee z1000. Mein liebstes Moped war nee 748er die ich 2000 neu gekauft habe und bis 2007 knapp 75 000 km ohne jegliche Probleme gefahren habe. Da ich vom Motorenkonzept absolut auf V2 stehe, denke ich, das es über kurz oder lang nee Hypermotard wird. Habe leider nee schwere Arthrose in beiden Knien und von da her geht nur noch ein Töff mit großer Sitzhöhe und angenehmem Kniewinkel. Da mir der alte 2Ventiler Motor wegen des guten Drehmoment unten raus gut gefällt, denke ich, es wird wohl eine Hypermotard 1100 EVO SP werden, oder nee neuere SP, glaube die haben noch mehr Sitzhöhe....... Leider hab ich schon gesehen, das die SP`s leider gebraucht sehr rar sind. Da werde ich wohl ein bisschen suchen müßen.............. so wünsch Euch noch einen schönen Abend

LG

Jo:P:P

Edited by altersack

Share this post


Link to post
Share on other sites

Servus,

naja, bis zum Frühjahr sollte wohl eine zu finden sein. Bei mobile.de stehen derzeit 7 Stück zum Verkauf.

Aus welcher Gegend kommst Du denn, evtl. können Dir ja andere, evtl. erfahrene, user helfen, indem mal vorbesichtigt wird.

Wie groß bist Du denn? Sehr bequem finde ich den Kniewinkel jetzt nicht. Ich bin 1,80 groß, habe aber eher lange Beine

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo Jo,

willkommen im Club...

Bin 1,93 m und fahre die SP und bin total begeistert, auch von Sitzposition und Kniewinkel.

Gruß

Norbert

Share this post


Link to post
Share on other sites

Und ich 1.78:victorious: und bin begeistert!!! Muss zwar immer den arsch verschieben zum richtig abstehen, aber man steht ja nicht, sondern fährt...!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey, woher genau kommst Du denn? Vielleicht sind wir ja Nachbarn.... ;-)

Gruß Ingo #57

Share this post


Link to post
Share on other sites
Hallo geissenpeter,

wohne in der Eifel Nähe Nürburgring. Ich bin 186 gross

such Dir halt die Angebote bei mobile, oder wo auch immer raus und schau, ob einer der vielen netten und hilfsbereiten user in der Nähe wohnt und zumindest einmal grob vorfühlen kann, bevor Du dann zur Entscheidungsbesichtigung aufbrichst. Ich bin aus dem Raum Frankfurt am Main. Wenn Du hier in der Nähe ein interessantes Objekt findest, melde Dich bei mir per PN, ich sehe sie mir an. Hatte 5 Jahre die 1100 EVO SP, würde sagen, ich kenne mich ganz gut aus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Na dann, TAG!!! ;)

Ich bin 1,90, hab ne normale 821er Hyper mit gemachten Fahrwerk(Wilbers) und der Racingsitzbank. Kniewinkel mehr als Perfekt!!!

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo und Herzlich willkommen :)

Ich Fahre die Neue 821 (keine SP) und bin sehr zufrieden damit 190cm gross und sitze Perfekt :)

Viel glück bei der suche.

Share this post


Link to post
Share on other sites

ich weiß nicht, inwieweit eine 821er mit einer 1100 EVO SP vergleichbar ist. Bei den 11ern unterscheiden sich ja schon die Standardmodelle stark von der EVO und erst recht von der EVO SP, die ja am höchsten ist. Zudem ist Komfort ja sehr subjektiv. Da hilft nur ausprobieren

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.