Jump to content

Powerwheelie Saisonabschluss in Brünn mit Bike Promotion vom 3.-5.10.2008


Ben

Recommended Posts

Moin,

da diese Idee schon bei einigen auf Wohlwollen gestoßen ist, will ichs nun hier auch mal offiziell zur Sprache bringen.

Bike Promotion hat eine schöne Veranstaltung am Ende der Saison in Brünn, vom 3.-5. Oktober. Der 3. ist ein Freitag, Tag der Deutschen Einheit. Also eh frei. 4. und 5. sind entsprechend Samstag und Sonntag.

Das ist dann der Lauf der IBPM - (Bike Promotion Meisterschaft). So wie ich es ersehen kann, gibt es also ein Sprintrennen und dann am Samstag ein 4h Rennen plus 3 Tage Training drumherum. Da dürfte für jeden etwas dabei sein.

Das Brünn selbst der Hammer ist, brauch ich glaube ich nicht auszuführen, oder?

Ich habe bei Thomas Thieme mal per Mail angefragt, was bei den 399 alles drin ist. Ich hoffe ich bekomm noch Rückmeldung, falls die Sprintrennen und Langstrecke extra kostet.

Kosten soll der Spaß laut Bike Promotion Homepage nur 399 Euro für 3 Tage.

Wer wäre denn da dabei? Jetzt gibts noch Plätze.

Vorläufige Liste:

Ben

Seb (?)

RS999 (??? mit Volker!?)

Locomob

ju916 jetzt ju-boden-boden-raketenstart-999 (?)

zonko Susanne (?)

Jürgen Hillenbrand (?)

Links:

http://www.race-event-management.de/rem/veranstaltungen.php?pid=1&vid=1 (runter scrollen)

http://www.race-event-management.de/rem/nennung.php?pid=1&id=542&vid=17

Link to comment
Share on other sites

Das ging schnell:

Hallo Benjamin,

Gundsätzlich sind bei den IBPM Veranstaltungen die Rennen sowie Transponder inklusive!

Das Langstreckenrennen zählt zur GEC und ist nich im Nenngeld enthalten. Deswegen kosten die 3 Tage 399€ statt 489€.

Viele Grüße aus Oschersleben

Thomas

Link to comment
Share on other sites

  • 2 weeks later...

Hi,

wir chekken gerade...Volker ist am Wochenende am N`ring, wenn alles heile bleibt werden wir dabei sein...wahrscheinlich inkl. 4Std. am Samstag, am Sonntag düsen wir dann schon am Vormittag ab...

Wir geben bescheid sobald was fix ist..

Ciao

Link to comment
Share on other sites

Klar, weis ich. Wollte nur ne Anspielung auf den Sound der Corse - Anlage machen...Speer fand's am N;ring nicht gut...Am Vortag mit nem anderen Veranstalter durfte ich fahren...Jetzt fahr ich erst mal nur da wo KEINE db-Begrenzung ist und dann werde ich sehen ob mit db-eatern was geht (vielleicht über Winter)

Ciao

Link to comment
Share on other sites

ach Du lieber Termignoni Gott....ich dachte das hätte her mit der Strecke zutun und nicht mit den Veranstalter....

Tja anscheinend nicht jeder steht auf richtige Motorräder:keinplan:

Link to comment
Share on other sites

Hä? also Du willst uns sagen ne strecke ohne DB beschrenkung ist teurer als eine mit?

Ich denke das hat nix mit den Veranstalter zutun.

Ich habe gerade irgendwo gelesen dass der Sachsenring so scharf auf DB achtet weil anwohner direkt dort wohnen (so auch in Assen und Poznan) außerdem wird der Sachsenring vom ADAC Betrieben und ist als Sicherheitsstrecke konzipiert worden das die begründungen.

Ich denke mir dabei meinen Teil, mach sein dass wie Du schon sagst Früher oder Später DB einschrenkungen überall eingesetzt werden, sobald aber so kommen wird, werde ich devinitiv aufhören mit der Rennenerei.

Wenn nicht auf der Rennstrecke wo denn sonst mit den Brulltüten?

Desmobollernde Gruße

Link to comment
Share on other sites

  • 3 weeks later...

Zeitplan ist draussen:

http://www.race-event-management.de/rem/login/files/schedule/1218730210.pdf

Komisch, thth sagte zu mir es sind 2,5 Tage wegen der GEC... jetzt sind es 1 ganzer und 2 halbe Tage.

Cool is aber: viel freies Fahren!

Und am 1. Tag is noch Hackfressen WM.

Samstag können wir dann ab Mittags saufen und grillen :D

und Sonntag Fahrzeit vormittags bis zum abwinken... cool :)

Link to comment
Share on other sites

Du bleibst vom 29.9. bis 5.10.? Satanziege! Willst du Ruben und Mr. Jahnke Konkurrenz machen über den längsten RS Aufenthalt am Stück?

Freu mich schon, haben uns ja das letzte Mal in Poznan 2006 gesehen wenn ich mich Recht entsinne. Du warst doch der mit dem Mick Jagger T Shirt? ;)

Link to comment
Share on other sites

  • 4 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.