Jump to content
HyperFlo

Zylinderselektive Abstimmung gesucht!!!

Recommended Posts

Hi wer kann mir von euch denn eine Abstimmung für meine Hypermotard anbieten?

Oder wo kann ich die am besten machen lassen? Wo natürlich Preis/Leistung stimmen?!

danke und gruß flo

Share this post


Link to post
Share on other sites

Das ist nicht wie das Stimmen einer Gitarre. Das ist dir hoffentlich klar.

Deussen wurd ja schon genannt.

First attack gibt es noch.

Such dir am besten einen aus deiner Gegend. Erspart dir ne lange Anfahrt.

Rapid Bike Modul wäre ja vllt auch etwas für dich, insofern du bereit wärst etwas Eigeninitiative zu zeigen.

Kannst du Dirk mal anschreiben (italo bike Performance)

Grüsse

Matze

Share this post


Link to post
Share on other sites

@ Hyperflo ... :cool:

Wo wohnst du denn überhaupt ... :denk1: ... ( kannst ja auch in deinen Profil eintragen )

Das würde die Suche nach einen Fachmann erheblich erleichtern ... ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites
Guest Noppser

Auch Daniele Moto hat mittlerweile einen Prüfstand und kann abstimmen, aber Daniel Deussen wäre da meine erste Wahl! ;)

Grüße

Share this post


Link to post
Share on other sites

Nach meinem Informationsstand kann man den regelbereich der lambdasonde bei der Hypermotard nicht deaktivieren. Insofern macht eine Abstimmung wie zb PCV + Autotune wenig Sinn da die lambdasonde immer wieder reinregelt...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Nach meinem Informationsstand kann man den regelbereich der lambdasonde bei der Hypermotard nicht deaktivieren. Insofern macht eine Abstimmung wie zb PCV + Autotune wenig Sinn da die lambdasonde immer wieder reinregelt...

Das stimmt generell. jeoch ist es möglich die Lambdasonde zu deaktivieren. Auch ist es möglich das original Steuergerät mit einer neuen MAP zu beschreiben... aber alles ned so trivial ;)

Share this post


Link to post
Share on other sites

Kannst sie deaktivieren indem du den Stecker ziehst, neue map geht, aber lambda regelt dann immernoch (Auskunft rexxer, ECU noch nicht gecrackt).

Share this post


Link to post
Share on other sites
Kannst sie deaktivieren indem du den Stecker ziehst, neue map geht, aber lambda regelt dann immernoch (Auskunft rexxer, ECU noch nicht gecrackt).

Du kannst die Lambda auch softwareseitig deaktivieren und die original ECu kann man(n) zu 100% beschreiben - hab es selbst bei mir gemacht. Thema "Guzzidiag" http://www.von-der-salierburg.de/download/GuzziDiag/ --> die Steuergeräte sind gleich, brauchst halt nen Prüfstand etc...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Öööööhmmm .... Junx .... :huh:

Was habt ihr immer mit dem Lambda ... :denk1: .... die 1100 S vom Hyperflo hat doch gar keine Lambdaregelung ... ;)

Man kann wohl die Lambda - Muffen ... http://www.ducati-kaemna.de/einschweissmuffen-fuer-lambdasonden.html ... in den Krümmer einschweißen + somit den Trecker auffen Prüfstand abstimmen ... so wurde es bei meinen Renner , mit Hyper 1100DS Motor gemacht ... :guenni:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi, wenn du Lust auf eine Tour an den Bodensee hat, kann ich dein motorrad gerne abstimmen. Schick doch mal deine to Nummer per PN und ich melde mich und erkläre dir alles.

Gruß

Daniel Deussen

Sent from my iPhone using Tapatalk

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.