Jump to content

Sammelbestellung Rennreifen Großraum Hannover


Ben

Recommended Posts

Moin,

von Günni ins Leben gerufen wird es in den kommenden Wochen pünktlich zum Saisonstart eine Sammelbestellung für Rennreifen geben.

Marke: Bridgestone

Profil: Slicks

Mischungen:

120/600 R 17 Slick Bridg Mischung: weich oder mittel

180/640 R 17 Slick Bridg Mischung: mittel oder hart

190/645 R 17 Slick Bridg Mischung: mittel oder hart

180er für 5,5 Zoll HiRad, 190er für 6 Zoll.

Ich bin die Brückensteine in Poznan gefahren und kann nur klebrig gutes Berichten. Pirelli wollen wir nicht, da 06 nur Probleme mit Aufreissen auftraten.

Wer teilnehmen möchte, der meldet sich in diesem Beitrag.

Die Reifen werden nach Hannover geliefert. Solltet ihr von ausserhalb kommen, solltet ihr einkalkulieren die Dinger abzuholen.

Ihr habt ca. 3 Wochen Zeit, d.h. bis zum 9.2.2007 Danach wollen wir dem Reifendealer eine Zahl nennen. Momentaner Stand sind bei Abnahme 3 Sätzen ein Preis von 260, da wollen wir merklich drunter kommen.

Die Menge machts, also meldet euch wieviele Sätze in welchen Mischungen ihr braucht.

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 68
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

So, weil die Frage zu den Zahlungsmodalitäten bestimmt kommen wird.

Wenn wir eine ungefähre Zahl haben stellen wir ein Formular zum download ein das dann jeder ausfüllen und zurückfaxen muss. Eine verb. Bestellung sozusagen! Dann richten wir ein Konto nur für die Reifenbestellung ein! Wir müssen leider Vorkasse machen da die Händler das auch haben wollen. Und mal eben mit 10.000,- Euro in Vorkasse gehen können wir leider nicht! Ich denke wir werden hoffentlich so 50 Satz zusammen bekommen und dann hoffentlich einen Preis so um 240,- € fürn Satz kriegen! Wie gesagt erstmal brauchen wir ein ca Stückzahl um die Angebote ein zu holen!

Deshalb auch noch eine bitte an Euch. Tragt Euch bitte nicht ein wenn ihr die Reifen nicht wirklich haben wollt. Is irgendwie peinlich wenn wir 50 Satz anfragen und hinterher nur 10 tatsächlich abgenommen werden!

Und damit keiner meint das wir uns selber bereichern wollen werden wir selbstverständlich jedem de es will alle rechnungen etc. offen legen!

Für alle mitlesende Händler: eventuelle Angebote bitte an an Ben unter info@powerwheelie.de

Link to comment
Share on other sites

Bei der "Lebensverneinenden" fahrweise von Uxo ist das überhaupt kein Problem!

davon abgesehen würde ich das wohl auch gerne machen! Fahren, fahren, fahren.

@ Uxo

willste Uwe/Celle seinen Rennstreckenaufenthaltsrekord streitig machen? dann musste wohl auch in Poznan einen zweiten Wohnsitz anmelden!

Link to comment
Share on other sites

hee..ihr schnuffels...ich nehme 20 Reifen ab, weil ich auch ne Sammelbestellung bei mir gemacht habe....

nur ist es vielleicht besser, wenn ich mich bei euch einklinke, damit man noch mehr Reifen zusammenbekommt...:buttrock:

ich wollte nämlich bestellen....

Wenn ihr es auf 230 Euro drücken könnt wäre ich euch dankbar!

bei 250 euro klinke ich mich wieder aus der Bestellung aus, da ich es bei mir um die Ecke die 2006 bzw. 2007 Backmischung genauso günstig bekomme...:naughty:

soo

Link to comment
Share on other sites

Hallo,

bin zufällig auf diese Aktion gestoßen, seeehr schön.

wie sieht es denn mit Versand aus?? Abholung ist bei mir nicht drin.

Wie teuer ist ein einzelner Hinterreifen? In meinem Fall ein 180er.

Wie alt sind die Reifen. Man kann doch bestimmt von einer 2006er / 2007er DOT (bei Bridgestone ja TAM) ausgehen, oder?

Gruß Thorsten

Link to comment
Share on other sites

Moin Thorsten,

wir sind natürlich bemüht frisches Gummi zu bekommen, da wir alle selber damit fahren wollen.

Wie teuer wissen wir noch nicht, aber wir sammeln und fragen dann spezifisch an. 250 für nen Satz ist sicherlich drin. Hi-Reifen kosten immer mehr als Vo-Reifen. Geschätzt sag ich mal 130 - muss aber nicht stimmen!

De facto isses billiger, als wenn du losgehst und als Einzelperson einen kaufst.

Wie es mit Lieferung aussieht weiss ich nicht. Ich will es persönlich nicht in ganz D-land verteilen. Dafür fehlt mir die Zeit.

Link to comment
Share on other sites

Hallo, habe bis jetzt Pirelli gefahren. Hat jemand Erfahrung mit den Brückensteinen, speziell Haltbarkeit? Hatte mal gesehen das die extrem wenig Gummi haben....Desweiteren waren die Pirelli recht uneigensinnig...soll heißen auch ein "Nichtprofifahrwerkeinsteller" hatte mit den Reifen keine Probleme wg. Lenkerflattern o.ä.

Gruß

Ralf

Link to comment
Share on other sites

Sehr gut, sind wir schon bei 44. Wenn es alles so bleibt, dann bin ich gespannt ob wir nen anständigen Preis dafür bekommen.

triplefrank, Kai-Olav #22 , Andy: schickt mir eure Mailadresse und/oder Telefonnummer per mail an info -at- powerwheelie.de.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.