Jump to content

stahlmade

Members
  • Content Count

    7
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

0 Neutral

About stahlmade

  • Rank
    Newbie
  • Birthday 05/19/1968

Personal Information

  • Name
    Stefan
  • Wohnort
    Konz
  • Moppeds
    Ducati
  • Interessen
    Schrauben und Umbauen; und alles was dazugehört
  • Beruf
    Technischer Berater und Einkäufer

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hallo Ich habe mir für mein Umbauproject eine Brembo Semiradiale Bremspumpe PR18 besorgt. Das gleiche als Kupplungspumpe, welche schon einen Zubehörhebel hat. Da dieser aber ohne Markierungen ist, kann ich den Hersteller leider nicht ausfindig machen. Bild im Anhang. Ich möchte jetzt beide Pumpen mit den optisch gleichen Hebeln ausstatten und tue mich etwas schwer, mich zu orientieren, da die Auswahl nach Motorrad Modell geht und nicht nach der Bremspumpe. An welchen Bikes bei Ducati wurden denn diese Pumpen verbaut? Bzw. Welche Hebel könnt ihr zu den Pumpen empfehlen? Oder hat viel leicht noch jemand was gebrauchtes rumliegen, das er abstoßen möchte, mit dem ich das austesten kann? Mfg Stefan
  2. Ich hätte Interesse an den Kupplungen für die Pumpe / Spritleitungen
  3. Hallo Kühler, Zündspulen und Kabelbaum könnten mich interessieren
  4. Hallo Wo liegt der Sinn darin, das Thermostat wegfallen zu lassen? Beschäftige mich erst seit kurzem mit den Wassergekühlten und bin für jede Info dankbar. Weiß vieleicht einer, welche Gewindegrößen an der Wasserpumpe geschnitten sind?
  5. Hallo Suche für einen bekannten, dessen Sohn das vordere Schutzblech, einer Monster 796 von 2010, mit einem Basketball zertrümmert hat, ein originales, am besten in schwarz. Hat jemand noch was da liegen, was er veräußern möchte? Stefan
  6. Was für ein Gewinde genau? Ich bräuchte welche für meine Ruckdämpfer und das müßte M10 x 1,25 sein.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.