Jump to content

fahrradheld

Members
  • Content Count

    15
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About fahrradheld

  • Rank
    Neuer Benutzer
  • Birthday 03/02/1987

Recent Profile Visitors

The recent visitors block is disabled and is not being shown to other users.

  1. Hat nun nichts mit deinem Problem zu tun und deine Gänge müssen sich trotzdem sauber runter schalten lassen, aber sag mal wieso stepst du die Gänge so runter? Wenn ich in der beschriebene Situation bin, benutze ich die Motorbremse und schalte langsam Gang für Gang bis zum Haltepunkt runter. Das schont, vor allem im Stadtverkehr, die Bremsbeläge.
  2. Habe nur das Problem, daß ich beim wilden Ritt mit der Diva, manchmal bis selten während des schnellen hoch steppens der Gänge zwischen diesen hängen bleibe. Das liegt aber mit Sicherheit daran, dass ich im Wahn unsauber schalte. An der Ampel habe ich höchstens und hoch selten den Fall das der Erste nur schwer rein geht, wenn ich aber einen Muckenschiss vor rolle geht auch das ohne Probleme. Das ein Gang während der Fahrt nur schwer schaltbar ist hatte ich bei 15.000 KM Fahrt noch nie.
  3. Kannst du uns Bilder davon einstellen? Also ich meine von der Verlegung deines Kettenölers und deiner Verlängerung vom Kettenschutz.
  4. @Funky Throttle 68 Ja, damit ist dry lube gemeint. Es ist das erste Mal das ich trocken Spray ausprobiere und bisher schaut die Kette noch gut aus. Ich habe noch die original Kette mit mittlerweile 15.000 km drauf. Ich reinige die Kette alle 2.000 km und sprühe alle 500 km was drauf. Der Schmutz auf der Felge ist deutlich weniger als mit dem herkömmlichen Zeug. Bin aber immer noch am überlegen wegen eines Kettenölers.
  5. Schön, ein weiteres Mitglied [emoji106] Aus welcher Gegend kommst du?
  6. Schöner Ausflug, wo hin hast du die kleine denn da entführt? Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
  7. Hatte die Tage meine 12.000 km Inspektion hat 573,23 € gekostet. Alles in allem war ich sehr zufrieden mit dem Freundlichen. Gesendet von meinem F3111 mit Tapatalk
  8. Jau, gerade von hinten schaut das nun deutlich besser aus. Aber die Blinker gefallen mir immer noch nicht. Ich überlege ob ich mir die kleinen aus dem Ducati Zubehör verbaue. Die sind ja glaube ich plug & play
  9. Habe die aus dem Ducati Zubehör Gesendet von meinem SM-T580 mit Tapatalk
  10. Da kann ich nur zustimmen [emoji7]
  11. Moin, ich will ja nicht motzen, aber hast du auch Bilder bei Tageslicht? Ich kann auf den Nachtbildern irgendwie nicht wirklich was erkennen. [emoji16]
  12. Na dann kann es bei mir ja nicht mehr lange dauern. Ich glaube ich warte noch bis zur nächsten Inspektion, sind eh nur noch ein paar hundert Kilometer.
  13. Welches Baujahr habt ihr denn? Bei mir ist noch nichts gekommen.
  14. Ich bin ja nicht so der Carbonliebhaber, aber mit dem weißen Tank macht das echt was her [emoji106]
  15. Übrigens, geniales Bild von dir und der Diva im Auto [emoji2]
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.