Jump to content

Franko_821

Members
  • Content Count

    61
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Franko_821

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Wohnort
    Aschaffenburg
  • Moppeds
    Hypermotard 821
  1. Uih, der Cr-T schaut ja cool aus! Der Durchmesser am Auslass ist aber krass oder?
  2. Dank sky ist mir das zum Glück egal. Sehe aber eher das Problem bei Eurosport, die kürzen wieder Rennen oder die Übertragungszeiten werden nicht eingehalten, wie bei sbk! Da waren andere Sportarten anscheinend immer wichtiger!
  3. Uih, Respekt. Mit der SF Maske und den anderen Umbauten finde ich sie schöner als den Umbau von Hertrampf! Kannst Du mal schreiben, welchen Lack Du verwendest hast? Da sieht man überhaupt keinen Unterschied zu den Originalteilen.
  4. Na, da brauchst Du doch nix. Habe auch das TomTom Navi und bin schon öfters durch Regen oder Mücken gefahren. Bisher ohne Probleme. Das Navi wische ich feucht ab, wenn es zu dreckig ist.
  5. Klappt bei mir leider nicht. Falls es doch klappt, würde ich mich noch mal melden. Viel Spaß! :-)
  6. Hallo, habe mir die Concorso Verkleidung für die 199 gekauft. Bin aber etwas stutzig, da die Verkleidung mit wesentlich weniger Schrauben als die Orginalverkleidung am Motorrad angeschraubt wird. Sind glaube ich nur noch 4 Schrauben pro Seite inkl. Cockpit. Ist das ok und hält das? Oder habe ich etwas übersehen? 1 Schraube Unterteil 2 Schrauben Seitenteil 1 Schraube Cockpitverkleidung zur Kanzel jeweils pro Seite, Rest mit Schnellverschlüsseln untereinander verbunden. Gruß Franko
  7. Danke, euch auch! Und eine schönes, unfallfreies Jahr 2015.
  8. Hm, da wär ich aber vorsichtig! Habe für ein anderes Motorrad eine Anschlussgarantie abschließen wollen und das hat nicht funktioniert, da ich 8 Wochen aus der Garantie draußen war. Gebrauchtfahrzeug Garantie geht immer, aber bei der Anschlussgarantie gibt es anscheinend eine Kulanzzeit von 4 Wochen. Hatten da sogar mit der Versicherung telefoniert, das wurde aber vehement abgelehnt.
  9. Laut Händler muss das über einen Fachhändler gemacht werden.
  10. Hallo, habe mich erkundigt. Werde kurz vor Ende der Garantie die Anschlußgarantie von cargarantie nehmen. Kostet fast das selbe und geht zwei Jahre. Muss allerdings vor Ablauf der Garantie abgeschlossen werden und laut Händler hat er damit bessere Erfahrungen gemacht als mit Ducati.
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.