Jump to content

the_scientist

Members
  • Content Count

    111
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About the_scientist

  • Rank
    Erfahrener Benutzer
  • Birthday 10/04/1969

Personal Information

  • Name
    Jörsch
  • Wohnort
    Roihesse
  • Moppeds
    748, Hyper 1100 S
  1. Ach was für ein schönes Motorrad... btw... der Hitzeschutz ist http://www.metisse.de/carbon-auspuff-protector-termignoni-ducati-hypermotard-1100.html Perfektes Finish und Verarbeitung..... Das wirklich genial an dem Teil ist...der Endtopf ist so dermaßen leicht, man glaubt es kaum!
  2. Könnte es sein, dass da ein Zwischenstück verbaut wurde? Ich denke, es passen sicher einige Töpfe auf den Krümmer..aber eben nicht plug&play. Man(n) muss immer was dran rumbasteln.
  3. Ich stand ja damals auch vor diesem Problem. Du findest wirklich keinen passenden Topf, den du plug&play verwenden kannst. Entweder stimmt die Kröpfung zum Krümmer nicht, und/oder (ich glaube immer "und") der Durchmesser unterscheidet sich minimal. Tja, verschiedene Hersteller, verschiede Süppchen...logo.
  4. Du ziehst auch in jedem Ducati-Forum rum.....:victorious:
  5. http://www.ducati1.de/showthread.php?9518-Welcher-Endtopf-passt-der-auf-den-Termi-2-1-Krümmer&p=80524#post80524 Ich hatte diese Frage auch mal hier ins Forum gestellt...Antworten gab es keine, wahrscheinlich weil es nix passendes für den Termi-Krümmer gibt...außer den Termi-Endtopf. Ich habe dann die Komplettanlage verkauft und mir eine neue SPARK-Komplettanlage zugelegt. Gruss Jörg
  6. Pumpe und Heck sind auf dem Weg...herzlichen Dank an alle....besonders nach Österreich.
  7. Hallo! Wie im Betreff geschrieben suche ich diese Teile. Das Heck wäre schön in Ducati-Rot (bzw. Rot als Grundfarbe) zu bekommen, ist aber kein MUSS! Ich benötige auch kein Monositzkissen, das habe ich schon. Die Benzinpumpe für meine 748 sollte auch funktionieren und in gutem Zustand sein. So, das ich damit halt fahren kann. Herzlichen Dank Jörg
  8. Ich habe mal dem RS1 sein Antwort hier reingestellt...dies sollte deine Frage beantworten! http://www.ducati1.de/showthread.php?10237-Hyperteile-Carbon-usw Da ist ein gerextes Steuergerät drin....
  9. @RnR Ich habe das schon so verstanden wie es Danyael nochmals erläutert hat. Ich habe bei meinem ersten Ritt auf der 7er wahrscheinlich genug mit meinem Puls und dem ganzen Drumherum zu tun. Aber, auch wenn es jetzt noch in einem ganz frühen Stadium ist, ein kleines bisserl Vorfreude ist schon da. Nochmals Merci für die ganzen Tipps und Links... Gruss Jörg
  10. Die S4Rs kostete damals allerdings auch schon knapp über 15000 Euro.
  11. Ich mach nen Mito-Aufkleber drauf...dann passt das! Nein, im Ernst...DAS wird sicher mein kleinstes Problem am Anfang sein. Unrecht haste da sicher nicht, logo.
  12. @all Danke für die tollen Tipps und Links! Werde mich über den Winter mal an die 7er machen um sie zu strippen und die Rennpappe dranzubauen. Einige Sachen brauche ich noch, aber da werde ich dann entsprechend mit einer Anfrage in der Rubrik "Suche" mal was schreiben (evtl. einen Tank und ein Heck). Tja, das wird ein klasse Winter...Vorfreude auf etwas ganz Neues und endlich kommt die "Kleine" mal dahin, wo sie auch hingehört. Nochmals Danke und gerne mehr, wenn ihr noch Infos habt. Gruss Jörg
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.