Jump to content

Kuhno

Members
  • Content Count

    55
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Kuhno

  • Rank
    Benutzer

Personal Information

  • Moppeds
    Husqvarna 610/ Hyper 1100s
  1. Hallo Jörg, Danke für die Antwort, dann weiß ich Bescheid. Gruß
  2. Schickes Moped Robert! Was ist das denn für ein schwarzer Fleck an der Schwinge? Und hat der Rand der hinteren Felge schon was gelitten oder sieht das auf den Bildern nur so aus? Welchen Lenker fährst du? Zufrieden damit, irgendwelche Probleme bei der Montage? Gruß Kuhno
  3. Moin Leute, Dachte es gab zu dem Thema mal einen Thread, aber habe keinen mit meinen Schlagwörtern gefunden. Weiß jemand, ob und welche Töpfe an den Termi Krümmer 2-1 passen? Gruß, Kuhno
  4. Kuhno

    Quat EX Box

    Hey, Willkommen im Forum! Habe zwar keine Monster, dafür eine Hyper. Die Box gefällt mir auch richtig gut. Klangmäßig soll sie auch super sein, aber habe sie selbst noch nicht gehört. Allerdings habe ich gelesen, dass bei mancher bei harter Gangart damit schon aufgesetzt hat.... Vllt kann dazu ja jemand berichten (Monster/Hyper)? Ich konnte dir zwar jetzt nicht viel weiter helfen, aber das Thema interessiert mich auch. Grüße aus Hessen
  5. Hallo Geissenpeter, Die Front die du gelinkt hast, ist für das neue Modell. Ich suche noch für die "alte" Hypermotard. Verstehe nicht so recht, warum "so ein bisschen Plastik" so teuer ist. Muss ja kein Carbon sein.
  6. Moin Leute, Hat jemand eine gute Adresse, wo man Verkleidungsteile der hypermotard zu einem halbwegs humanen Kurs beziehen kann? Müssen nicht lackiert sein. Oder hat zufällig noch jemand einen Schnabel der Hyper übrig? Grüße, Kuhno
  7. Moin Leute, Hat Zufällig jemand Bilder von einer Hyper mit schwarzem Rahmen und roter Verkleidung? Gruß
  8. Auch Willkommen von mir! Musste bisschen schmunzeln, da ich vor 2 Jahren den selben umstieg von einer 610 Husky (allerdings alte Dual) auf 1100s gemacht habe. Vom fahren liegen Welten dazwischen, auch wenn ich meine Husky manchmal vermisse, bereue ich nichts. Viel Spaß mit dem Ofen!
  9. Kuhno

    Hyper 1100 Teil

    Habe noch diverse Teile für eine Hyper rumliegen: - Heckrahmen schwarz gepulvert - original Steuergerät - original Sitzbank (neu) - Carbonabdeckung für Schwinge - original Auspuffanlage mit Krümmer etc (wie neu) Bei Interesse PM, würde auch tauschen gegen Seitenverkleidung oder Schnabel. Gruß
  10. Ja der sieht ganz lecker aus, auch vom Winkel etc sehr stimmig. Weißt du nicht, wo du das Kennzeichen befestigen sollst oder ist es zu breit und würde am Auspuff kratzen?
  11. Hi Leute, Bin auf der Suche nach Seitenverkleidung. Entweder original schwarz rechte Seite, original rot linke Seite oder eben 2 gleichfarbige brauchbare. Gruß Kuhno
  12. Moin V2-Treiber, Ich habe mir auch ein anderes Heck gebaut und hatte das selbe Problem mit dem Termi. Aber da er eh schon eine Beule von meinem Unfall hatte, habe ich ihn dann gekürzt. Leistungsmäßig merke ich keinen Unterschied, aber durchaus möglich das man ein wenig Verluste hat. Aber ich denke als sportlicher Normalfahrer merkt man den Unterschied nicht. Aber der Sound und die Optik ist einfach viel besser. Wenn du bisschen handwerklich geschickt bist, sollte das Kürzen kein Problem sein. Und die Funken beim Titan flexen sind einfach der Wahnsinn Gruß Kuhno
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.