Jump to content

Steve79

Members
  • Content Count

    83
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Good

About Steve79

  • Rank
    Benutzer
  1. Hallo... ich such das kurze Verbindungsstück zwischen Katblase und Endtopf... Ist ein Winkelstück... mfg Steve
  2. Hallo... biete eine DUCATI Performance Anti Hopping Kupplung Street...bestehend aus: - roter Druckplatte - Kupplungskorb - Kupplungskern komplett mit Kugeln etc. Die Kuppung kann mit den originalen Belägen gefahren werden!! Die Kupplung hat 20.000km gelaufen...ggf. muss der Korb erneuert werden... NP war 950€ VB 200€ Bilder gern per Email...
  3. Hallo... suche einen Batteriehalter für meine Hyper... LG Steve
  4. Hallo... suche eine hintere Bremspumpe...geht natürlich auch mit Schlauch und Bremssattel ;-) MfG Steve
  5. Hi... ich brauche einen rechten Handschützer...bitte alles anbieten... Danke im Voraus ;-) Grüße Steve
  6. Moin...Danke für die super schnelle Antwort ;-) Sauber...da geht ja so schnell nix mehr kaputt...sehr gut gemacht vlt bekomme ich das auch noch hin...ist immer so nervig ständig die Dinger wieder in Position bringen zu müssen... dann mal allzeit gute Fahrt Grüße Steve
  7. NaBernd... ...wie hastn das Problem gelöst...und bitte Bilder Greetz Steve
  8. Hallo... sind Handprotektoren noch zu haben?? Mit freundlichen Grüßen Steve
  9. NaBernd... ist zwar schon laaaaaaaange her...aber wollte es nicht unversucht lassen zu fragen ob da wer noch was hat??? LG Steve
  10. @ Spitfire...schau mal diese hier: http://www.ebay.de/itm/102917-ENUMA-Kettensatz-DUCATI-1100-Hypermotard-07-silbergrau-/390268272239?pt=DE_Motorradteile&hash=item5addcd3e6f
  11. Hi...kann SC-Project nur empfehlen...Lieferung kann unter umständen etwas dauern aber es lohnt sich allemal...Top in Preis/Leistung!
  12. Hi...Ihr seit ja alle aufm Kringel unterwegs, da würd ich das auch machen...aber fürn Hausgebrauch ist 520er wohl etwas kostspielig...oder? Also ich scheu mich nicht vor regelmäßiger Kettenpflege aber alle 4000 km ne neue??Naja, Spaß kost zwar aber...werd ich dann wohl nicht machen...
  13. Hab da mal was gefunden zur D.I.D. EVR3... Die ERV3 wurde speziell für den Rennsport entwickelt und zeichnet sich, trotz der X-Ring Dichtungen, mit nur 15,00 g/Glied durch ein besonders geringes Gewicht aus. Aus diesem Grund findet sie unter anderem bei zahlreichen Rennteams, z.B. bei Yamaha in der MotoGP, Anwendung. Sowohl für den Straßen- als auch den Offroadrennsport empfiehlt DID eine Verwendung bis maximal 750ccm. - sehr niedriges Gewicht - geringe Reibungsverluste durch patentierte X-Ring Technologie - Goldfarbene Innen- und Außenlaschen (G&G = Gold and Gold) ...dann wohl doch lieber nicht für die 11er Hyper??
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.