Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 03/31/2021 in all areas

  1. Hallo, ich bin patrick und neu hier. Ich habe nach 20 Jahren meine Ducati 916 generalüberholt. Hie einige Bilder dazu . Lg aus Chemnitz
    6 points
  2. Da das Motorrad über die Jahre in meinem jugendlichen Leichtsinn bisschen verbastelt wurde und ich die originalen 3 Speichen Felgen nicht mehr hatte ,habe ich mich dazu entschlossen den Rahmen in der grauen Farbe der Räder zu lackieren. Die original 916 Aufkleber hätten dann leider auch nicht wirklich dazu gepasst und so habe ich diesen Kompromiss gemacht der mir aber optisch gut gefällt .
    2 points
  3. Toll geworden! Was für Zylinderköpfe sind verbaut? Sehen nach SP aus.
    1 point
  4. Tolle Arbeit, sauber gemacht. Hab eine SS und rechne auch mit einem Jahr. An Weihnachten sollte sie dann eigentlich fahren. Sieht sehr schön aus. Wenns meine wäre, dann hätte ich die Spiegel noch lackiert. Das betont die zwar, aber mir gefällt das.
    1 point
  5. Warum hast du denn nicht die originale Rahmenfarbe und Aufkleber genommen ?
    1 point
  6. Aben, das hier ist eigentlich noch nicht reif für die "Veröffentligung", aber ich bin froh dass ich jetzt weiss, es passt wenigstens unter den Tank: 50 mm Drosselklappen, neue Einsaugsstutzen, Gummistutzen für Moto Guzzi, sowie Verbindungsflansche für die K&N gedreht. Auch eine Übergangslösung kostet ziemlich viel Arbeit 🙂 Ich hatte es zwar etwas schöner geplant, und der verflixten Crosstube ist wie immer im Weg, aber da es sich ja nur um eine Experiment und -Übergangslösung handelt, lasse ich es so. Die Zeit wird langsam sowieso eng, und jezt muss ich eine Seilzugslösung
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.