Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 08/08/2020 in all areas

  1. Huhu leider bin ich die 999 dieses Jahr noch gar nicht gefahren 🙈 mir fehlt einfach die Zeit. Hab aber die Gelegenheit genutzt um paar Kleinigkeiten zu machen. Eine neue Batterie (die "alte" Lithium Batterie musste als Ersatz für die SF1098 herhalten) Und die schicken Plastik teile vorn durch Carbon ersetzt. (Ist auch leichter 😜 original beide Teile 74g, die Carbon teile 36g)
    1 point
  2. "Aber wie so oft melden sich zu so einem Thema Menschen, die nicht weiter von der Materie entfernt sein könnten." Trifft zu 100 % auf mich zu. Ich bleibe manchmal beim Zappen beim MotoGP hängen, das war`s aber auch schon mit dem Interesse. Nicht mal die Rennberichte lese ich später. Die Motoren- und Fahrwerkstechnik ziehe ich mir aber gerne rein. Vor zwei Wochen erfuhr ich zufällig durch ein Gespräch am Nachbartisch, dass sich MM den Arm gebrochen habe und schon eine Woche später wieder an einem Rennen teilnehmen wolle. Die Fans am Tisch schienen
    1 point
  3. Puig streut Informationen? Ich bezog mich aber auf eine Aussage von Alex Marquez. Im genauen Wortlaut erzählte er davon, dass er er schlief als MM die Hunde rauslassen wollte und die Glasschiebetür öffnete. Dabei gab die Platte im Oberarm den Geist auf und brach. Als würdest du was anderes machen.... 😂
    1 point
  4. Hallo Leute kurzer Sachstand heute ich habe jetzt noch mal alle Makierungen kontrolliert alles io. Zündfunke ist da Einspritzung funktioniert Kompression okay 14,2 bar beide Zylinder gleiche Werte alle Kabel und Stecker die ich finden konte kontrolliert Aber sie Springt einfach nicht an, jetzt habe ich anfang September einen Termin bei Ducati, da ich nicht weiter weiß Danke noch mal für eure Anmerkungen/Tips Gruß Birger PS.: Ich werde berichten was es jetzt war
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.