Jump to content

Leaderboard

Popular Content

Showing content with the highest reputation on 07/14/2019 in all areas

  1. Unbedingt selbst aufbauen. Jeder sollte mindestens ein mal im Leben durch das tiefe Tal der Tränen gehen und feststellen wie teuer und aufwendig so ein Motortuning sein kann. Danach relativieren sich die Gebrauchtpreise ganz schnell und man freut sich über jedes Angebot aus einer vertrauenswürdigen Quelle. Alternativ fährst nur auf kleinen Kursen wie OSL. Da brauchste keine 150 + X PS und kannst auf der Gerade noch einen Atemzug mehr machen.
    1 point
  2. Heute ein bisschen Kranfahrer gespielt und die alte gegen die neue Drehmaschine ausgetauscht. 770 ubd 620 kg hingen am Haken...
    1 point
  3. ...stimmt echt schade 😌 hatte 2 999r Xerox beide an gute Freunde verkauft ! da kommen ein schon Zweifel auf ob das so richtig war,wenn ich diesen Umbau sehe 👀❤️ die R wäre perfekt für sowas gewesen ... aber was soll es ! im moment habe ich nur eine alte 888 und eine 998s das leben ist halt nicht immer fair 😂
    1 point
×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.