-
Upcoming Events
No upcoming events found -
Topics
-
Beiträge
-
...ich habe mich vor vielen Jahren mal gewundert das eine Clique "Schönbuntkombiträger" auf irgendwelchen zeitgemäßen Japsen auf dem Weg zur Frittenbude nahe Schuld (Eifel) nach und nach im Rückspiegel kleiner wurden. Handliche 750SS mit wenig PS und viel Schräglage ohne wackeln auf (damals) unbeblitzter Landstrasse. An der Bude beäugten die dann missmutig mein kleines Moped... Einige Jahre später dachte ich dann in der näheren Umgebung, unterwegs mit meiner 748, ich wäre flugs unterwegs, weil ich einen eher guten Tag hatte. Bis dann ein Brummfitz (Aprilia Mille) in einer langgezogenen Kurve so an mir vorbeiknipste, dass ich vor lauter Verzweiflung am nächsten Parkplatz eine Nervenpause von 15 Minuten banspruchen musste. Alles relativ. k 🙂
-
Deshalb empfiehlt die Anleitung auch Adige, bzw Ducati original. Wie ist denn das Paketmass? Ach Stolle.........
-
Kai, ich sehe das mit den "zu wenigen" Pferdestärken eher als lebensverlängernde und führerscheinschonende Maßnahme. Und ich merke es mit der 400er Husqvarna immer wieder: Auf kleineren Straßen ist es einfach eine Gaudi das Ding auszuwringen.
-
Hallo, es gibt doch tatsächlich noch mehr Personen wie ich, die so ein kleines untermotorisiertes italienisches Mauerblümchen blind kaufen.. 😁 Meine 91er SS läuft jetzt seit fast eineinhalb Jahren und eigentlich bin ich ganz froh mit dem Teil. Es ist schon witzig mit dem Westentaschen Racer, die paar PS geben sich richtig Mühe und glaube nicht, dass wenn du dich an das Teil gewöhnt hast, Dir in kurvigem Geläuf irgendjemand mit nem modernen Gerät so locker davon fährt.... Also schön, dass es noch einen Mitstreiter an der Classic Front gibt. Gruß Kai
-
Hi. Hast 'ne Nachricht von mir. Kurt
-
-
Recently Browsing
- No registered users viewing this page.
-
Popular Contributors
-
Member Statistics
-
Recent Achievements