Jump to content

Kennzeichenhalter 821 bei SC- Auspuffanlage


Recommended Posts

Hallo zusammen,

hab mich grad neu angemeldet hier. Hab nun meine erste Ducati bekommen. Die neue Hyper:-) Hab mir eine SC - Aufpuffanlage gegönnt. Hier gibts aber probleme mit dem Blinker im Abgasstrahl. Hat schon jemand Erfahrung damit gemacht und hat eventuell eine Lösung.

gruss

konz

Link to comment
Share on other sites

Hallo Konz,

Kann dir leider auch nicht weiterhelfen,ich habe mir die Frage auch schon gestellt ob das passt.

Leider hab ich von der Hype bis jetzt nur Foto"s und meinen Bestellschein.

Bin in der Beziehnug auch ein gebranntes Kind durch zig Enduro"s+SM"s........

Wenn alle Stricke reißen würde ich die SC zurückschicken.

Wenn du ne andere Lösung hast ,,,,Bitte Posten,,,,

Gruß

Desmodoc

Link to comment
Share on other sites

Willkommen Nachbar...ich bin auch aus dem rheinhessischen Umland. Zu deinem Problem...das ist nicht nur ein Problem der neuen Hyper, sondern das hat man immer, wenn man eine 2-1 Anlage montiert. Du kommst nicht um den Umbau mit einem andern Kennzeichenträger herum. Sei es nun aus dem Ducati-Performance-Programm, oder eines anderen Herstellers (z.B. Rizoma). Als nächstes hast du dann evtl. noch die Blinker zu versetzen. Bei der alten Hyper hab ich die Blinker in Höhe des "Ufo" (der kleine Spoiler am Heck) untergebracht. Wie das sich nun bei der neuen Hyper verhält...:huh:

Link to comment
Share on other sites

Da kann man mal sehen dass ich doch nicht wie gefühlt das ganze internet nach kennzeichenhaltern für die Hyper durchsucht habe:p

@exktm Mit dem könnte es durchaus funktionieren. Bleibt nur noch die optikfrage....:cool:

Es gibt einen von R&G mit dem könnte es grad so passen da sind die Blinker dann ziemlich weit oben ist aber sehr knapp aber der würde natürlich geil aussehen. Das wäre quasi die Ufo variante bei der neuen hyper;-)

http://www.ebay.de/itm/R-G-Racing-Kennzeichenhalter-Ducati-Hypermotard-820-2013-licence-plate-holder-/111078592175?pt=DE_Motorradteile&hash=item19dcccceaf

Ich glaub da hilft nur Bestellen und ausprobieren.

Danke für die Ratschläge:smile_bow:

Link to comment
Share on other sites

Bei dem R&G ist der Blinker auch ziemlich hoch.. ich glaub das passt auch nicht.

Die Blinker höher zu bekommen wird wohl scheitern.. da bleibt nur der Weg nach unten.. oder Ochsenaugen..:D

Link to comment
Share on other sites

Wohl wahr mit dem Preis...aber dafür hab ich die Blinker jetzt da wo ich sie haben will;-) ich habe nur einen Fehler gemacht. Den Kennzeichenhalter kann man bei ebay kaufen und auf der Hompage von R&G. Also ACHTUNG falls sich den jemand bestellen will!!! Bei ebay sind verständlicherweise nochmal Gebühren drauf die der Verkäufer zahlen muss wenn er was verkauft. Somit habe ich 12€ "zu viel" bezahlt:keinplan: hab ich leider erst endeckt als der Postbote schon da war. Naja. Hier noch paar Bilder:

IMG_7232.jpg.0554177d622643b6279876df2ec

IMG_7230.jpg.02357351918d9cd3a7727ed5172

IMG_7231.jpg.5fc2bbe5a2a474b6207b951c071

Link to comment
Share on other sites

Um die Blinkfrequenz bei den LED Blinkern zu erreichen habe ich mir die Widerstände von POLO gekauft für 10w Blinker..Zur Information. Die Widerstände werden ja übertrieben heiß:geschockt: aber scheint normal zu sein. Hab mich da bissel schlaugelesen

Link to comment
Share on other sites

Ich habe mir am WE die 821SP gekauft, komplett im Originalzustand belassen. Hast Du nach dem Umbau schon Erfahrungswerte zwecks Regenfahrten?

Bin mit Freunden vor 2 Wochen in den Harz und sind in monsunartige Regenfälle geraten. Die SP meines Freundes ebenfalls noch im Originalzustand. Nicht nur Kiste sah danach wie 2mal durch den Kakao gezogen aus, ich denke auch die Klamotten wurden gleich mitgekärchert..Wenn da jetzt noch weniger Schutz gegen Aufwirbeln vorhanden ist, dürfte das nicht besser aussehen..?!

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.