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Leo.

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  1. Ich würde mir ja einfach ne Dose PlastiDip bestellen, und das Teil schwärzen. Sollte an der Stelle echt kein Problem sein
  2. Ich poste einfach mal alte Bilder von meiner Maschine Einfach mal so zusammenbauen wie auf der Explosionszeichnung Klappert auch nix oder so, sitzt sehr stramm.
  3. Ist der Gasgriff, hatte ich auch schon... Fehler ist nicht das erste mal im Forum hier
  4. Servus. Haben in einem italienischen Baumarkt ein Reperaturkit für den Auspuff bekommen, und am Krümmer verbaut. Die 4 Löcher waren von 0.5x1cm bis 1x1.5cm groß. Mit Exhaust-Gum zugespachtelt, Blech drüber, Band aufgewickelt, mit Draht gesichert und mit 4 schellen verpresst. https://www.dropbox.com/s/0iexo6eohvfk0tt/IMG-20140923-WA0011.jpg?dl=0 Morgen mal a Probefahrt machen, und mal schauen obs hält. Ahja, haben noch einen Riss im Hosenrohr gefunden, und zugespachtelt....
  5. Servus Leute, Mir ist heute der Krümmer vom liegenden Zylinder am Hitzeschutzblech kurz vor dem Hosenrohr gerissen. Bin mit meinem Kumpel die Küstenstraße bei Alghero hochgedonnert, hab die Maschine 4-5km kaltgefahren und für Fotos abgestellt, wieder angemacht und hatte auf einmal den typischen Panzersound. Leistungsverlust etc kommt noch dazu. Hier mal 2 Fotos, habe jetzt 4 Löcher im Krümmer. https://www.dropbox.com/sh/kn6h8g31fsdihu5/AAAJutH5lV3eYHMeSYdt-NWka?dl=0 Die 0800er Hotline konnte ich noch nicht erreichen, suche jetzt aber nach einer Lösung um wenigstens noch 1-2 Touren fahren zu können. (Sind noch bis Samstag hier) Wäre heute in den Baumarkt gefahren und hätte ein Hitzeschutzband für Krümmer gesucht, dann Alufolie über den Krümmer gewickelt, Band drüber, das ganze mit Draht fixiert. Das Blech lässt sich nicht ganz demontieren, die Inbusschraube am Federbein ist zu fest... Außerdem ist da glaube ich die Benzinpumpe drüber?? Würth 2k Metallkleber hätten wir noch dabei, aber ich weiß nicht wie heiß das da wird... Falls jmd ne bessere Idee ohne viel Werkzeugeinsatz hat, bitte schreiben. Merci und gute Fahrt... (PS, im März/April wurde mir schon der gerissene Krümmer am stehenden Zylinder getauscht...)
  6. Servus ! Nach knapp 15tkm verkaufe ich meinen zugelassenen Termignoni Auspuff für die Ducati Hypermotard. Hatte ihn auf meiner SP montiert, passt aber auch auf die Strada und die normale Version. Angenehm laut, ohne zu laut zu sein. Keinen Ärger mit der Polizei, da original von Ducati, mit Killer und E-Nummer. Teilenummer ist die 96480041A. Kostet Neu beim Händler 1.7oo€, wird nur verkauft weil die Maschine bald abgegeben wird. Montiert sieht man die leichte Verfärbung vom Gummi nicht mehr, ein ganz leichter Kratzer ist drinnen, aus 2 Metern sieht man den nicht mehr, und bei 180 Sachen auch ned Kommt mit neuen Mapping-Stick - HYPERMOTARD - PERFORMANCE - Bringt spürbar mehr Leistung untenrum. Mit nem 14er Ritzel sehr lustig. Kann innerhalb von 2 Minuten aufgespielt oder auch wieder entfernt werden. Falls die Bilder nicht reichen, ich kann gerne noch welche schießen. 950€ Sofortkaufen, oder halt gegen Gebot (Sind ja mal wieder neue Reifen fällig ) Und hier noch der eBay-Link: http://www.ebay.de/itm/Auspuff-Schalldaempfer-Termignoni-High-Ducati-Hypermotard-821-Art-Nr-96480041A-/321518667671?ssPageName=ADME:L:LCA:DE:1123
  7. Mein Händler meinte 400€ für ein Jahr von Ducati direkt. Am Freitag wird mein Gasgriff getauscht, da werd ich nochmal nachhaken.
  8. Macht Spaß. Verbraucht allerdings 0,5ltr mehr im Schnitt, und läuft bei 230 in den Begrenzer. Und das Hinterrad mal Striche in der Kurve Und ob sie untenrum ruhiger läuft... dann hast das falsche moped gekauft
  9. Ich suche zz eine Verkleidung für meine kleine, damit die originale bei nem Abflug unverletzt bleibt. Gefunden habe ich bisher nur Carbonteile von: HF-Carbon Moto-Vision Carbon sk und Ilmberger Carbon ... Aber, Carbon lohnt sich ned für mich, P/L stimmt ned um es zu zerschießen... Wo krieg ich denn für die Karre ne ganz normale Plaste-Verkleidung her? Hab zwar eine auf eBay gefunden, aber die schaut auch schon fertig aus http://www.ebay.de/itm/Ducati-Hypermotard-821-SP-Racing-Verkleidung-unschon-/261449834527?pt=DE_Motorradteile&hash=item3cdf9fe01f Hat vll einer von euch nen heißen Tipp wo man so etwas beziehen kann? Preis sollte die 3-400€ Grenze ned überschreiten, viel ist ja nicht verkleidet
  10. Ich kann mir leider nur eine Hypermotard leisten, ist die 821 SP Hab mal aus den Handbüchern die ABS Konfigurationen rausgesucht: ################################################### ABS 1 bei der normalen Hypermotard 821 hat also auch Lift up Erkennung, hier wird einfach nur ein Modi rausgestrichen - schon dreist irgendwie URBAN und WET sollten sich nix geben, bei meiner SP (also ABS3) regelt der Modus viel zu früh, und ist nur für schnelleres dahinrollen geeignet, sonst liegt man mal schnell im Graben wenn das ABS aufmacht ....
  11. Hab gerade eben - exta für dich - mal ein paar Fotos in der Garage geschossen, mit den Default-Settings der 821SP. Im Race-Modus ist das ABS hinten aus, aber TC noch an. Eine Abhebeerkennung ist bei dem Modell etwas überflüssig, wenn du es nicht drauf anlegst kommt sie nur schwer im 2ten Gang aufs Hinterrad - da fehlen halt 90PS zur S1000RR Natürlich kann man auch beides unabhängig voneinander ausstellen Ich muss hier mal klar widersprechen, mit ABS 2 geht das Hinterrad auch in die Luft, zumindest auf Pässen und im starken Gefälle. Da muss man also noch etwas aufpassen Wie erkennt der Gyro-Sensor ob man jetzt nen Wheelie macht, oder ob man nur einen etwas steileren Berg hochfährt?
  12. Ich weiß ja ned wo du die Info her hast, aber das stimmt so ned Zudem kannst auch im Race-Modus noch TC auf Maximal stellen, ebenso ABS. TC regelt bei mir auf Stufe 2 nur an Gleisen, Hügeln etc, aber hält nicht vom Wheeln ab. Warum sollte es auch?
  13. Regenfahrten lässt du mal lieber bleiben. Tauwasser von den Bergen reicht auch schon für sowas hier...
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