Jump to content
Schraub

TTX 36 (DU 931) 848/1098/1198

Recommended Posts

ÖHLINS TTX 36 (DU 931) für Ducati 848/1098/1198

Der Stoßdämpfer sollte ursprünglich in ein Mopped für die Rennstrecke eingebaut werden und wurde dafür NEU angeschafft !

Er wurde aber nie verbaut und hat den Karton nur für die Fotos verlassen, das Projekt wird nicht weiter fortgeführt und darum biete ich das gute Stück hier an.

Wie auf den Fotos zu sehen sind die Öhlins-Unterlagen und der Originalkarton dabei.

Für technische Infos empfehle ich die Öhlins-Seite, da steht alles bis ins Detail.

Bei Fragen stehe ich sehr gerne zur Verfügung!

Hier ein Link was so ein Dämpfer neu kostet, bitte macht mir realistische Angebote.

http://www.desmo-racing.com/en/shock-ttx36-ohlins-848-1098-1198-xml-361_358-1549.html

(Info: Die Gabel die ich angeboten hatte ist verkauft)

PICT0030.jpg.4e27368b43bca7442450f9891f9

PICT0034.jpg.5f5321dc7feca202eac0cd57527

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.