Jump to content

Wie soll meine neue Lackierung aussehen??


Recommended Posts

In letzter Zeit denke ich sehr viel über eine neue Lackierung nach.

Der Istzustand:

2juv-3k.jpg

2juv-3l.jpg

Wie einige wissen ist schwarz nicht meine Lieblingsfarbe!! Ist zwar ok, aber weiß favorisiere ich etwas mehr.

- Zuerst wollte ich die Prilla so erscheinen lassen:

2004_cube_1024.jpg

- Dann habe ich mir gedacht sie schwarz zu lassen, aber die MotoGP Version draufzukleben. Quasi wie oben im Bild nur die Grundfarbe ist schwarz, statt weiß. ( brauch ich nicht viel umlackieren )

- Nun bin ich im Allgemeinen auch nicht mehr davon begeistert, weil die Aufkleber kosten schon nen bissel Geld und halten womöglich nicht so lange!! ( bin nicht sturzbefreit )

Am liebsten möchte ich auch nur Aufkleber und Logos von Leuten die ich kenne.

- Kurze Zeit habe ich auch mal über ein Stasi 2.0 Bike nachgedacht!!! Das wäre eine Politische Aussage die ich gerne unterstützen würde.

siehe hier:

stasi20_textildruck6.jpg

Datensammler_sind_Verbrecher.png

Oder was ganz anderes??

Habt ihr ein paar Ideen?? Irgendwas kreatives??

Link to comment
Share on other sites

Wirklich nen leidiges Thema, wenn man sich entscheiden muss.

Mach doch ne Cellkern Signature Lackierung - weisser Untergrund mit silber und orangen Aufklebern. Dafür gibt Günni bestimmt ne Fanta aus.

Hast du mal über ne etwas mutigere Farbe nachgedacht? Orange, blau, british racing green?

Mit weiss und schwarz kannst du alles kombinieren. Mach doch so wie die Haga R1. Die find ich schön.

Link to comment
Share on other sites

Wuah, sehr geil! Aber dann haste wieder keine Farbe. Nimm dir doch einfach Folie und kleb die Streifen die von Tank auf Seitenverkleidung gehen in orage/rot/blau. Vorne dazu ein Startnummernfeld, vielleicht nur auf einer Seite wie damals bei Barros auf der Klaffi Honda? ISt ja bei dir schwierig, wegen dem Ram Air Schlund.

Link to comment
Share on other sites

Ja, genau!!! Los Ruben zuschlagen!

Ihr müsst ihn Anfeuern:

Ruben, Ruben, Ruben, Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben,Ruben, Ruben, Ruben!!!!

:lol3:

Link to comment
Share on other sites

Wie wäre es denn so?

Den Aufklebersatz würd ich sogar sponsern...

Cheers

Konstantin

Also wenn sowas machbar ist.

Dann würd ich dein Angebot gerne annehmen.

Das Logo ist ok und 100%ig von jemandem den ich kenne!! Auch die Farben in weiß/schwarz/rot treffen bei mir auf Gegenliebe.

Ich möchte natürlich keine 100%ige Kopie von den Bikes auf dem Bild machen, sondern noch ein paar Aufkleber von Nils,Ben,Günni usw draufpappen.

Aber das Logo und die Blitze als Hauptsponsor sind gebongt!!!

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

In meinem Kopf ist sie schon fertig :lol3:.

Aber.....

ich fang mal ganz vorne an........

Der Lacker wollte für meine alte Kiesgestrahlte und übelst zugerichtete Verkleidung 450€ fürs lacken in schwarz :nono1:.

Naja da hab ich mich dann für eine neue Verkleidung von Polidom entschieden.

Die alte wird dann Ersatzrennpappe.

Die neue wird schwarz lackiert. Und mit vorwiegend weißen Aufklebern versehen.

Dinner hat schon den Auftrag für einige Aufkleber bekommen, die in absehbarer Zeit hier sein werden.

Die von Smaltmoto als Hauptsponsor muss Konstantin noch rausrücken. Ebenso meinen rechten ausgebeulten Dämpfer :D.

Leider habe ich sonst auch noch nicht alle Sponsoraufkleber zusammengekarrt.

Besonders die von " Anhuth- Hausbau" will man mir nicht rausrücken..... Muss ich wohl nochmal bei gehen ...:SmackBottom:....

Die Unterteilung der Sponsorenaufkleber würde ich gerne wie auf der Duc von Lorenzo Lanzi machen.

Hauptsponsor und einen weißen Strich darunter und dann die Nebensponsoren.

Dazu sollen noch ein paar weiße Streifen über den Tank und das Heck gehen.

Aber ob das am Ende so auch harmoniert, wird sich zeigen. :giveup:

Keine Sorge die Idee ist nicht untergegangen und wird von mit wehemend weiterverfolgt.

Neuigkeiten zeig ich dann, sofern ich welche habe :smile_bow:.

Link to comment
Share on other sites

Die Lackierung von Lanzi finde gut...kommt mir in minimal abgeänderter Form bekannt vor. ;-)

Die Streifen am Höcker würde ich gegen "konservative" Startnummerfelder tauschen, damit passen die am Tank dann auch nicht mehr...vielleicht am Tank dann lieber seitlich (auch schräg) ein weißer Sponsoraufkleber? Bin mir sicher Du wirst was der "Prilla" passendes finden!

Link to comment
Share on other sites

Das mit dem Streifen finde ich nicht so sehr überzeugend.

Wie isses denn vorne mit einem einseitigen Startnummernfeld und hinten nur einfarbige Startnummern auf schwarzem Untergrund?

Oder so wie auf dem Bild im Anhang. Nummernfelder in einer Farbe deiner Wahl kleben. Finde ich persönlich echt schick und ist auch nicht so aufwändig.

Bezüglich Sponsorenaufkleber finde ich das ganz pfiffig wie du das vor hast. Genug Platz hast du ja. Wenn ich mir dagegen die R6 Pappe anschaue...

Link to comment
Share on other sites

  • 1 month later...

Bin gerade am Startnummernfelder suchen!!

Gar keine so einfache Sache.

Habe mir schon selbst welche zugeschnitten für das Heck, aber für die Front bin ich noch am grübeln.

Hab im Netz eines gefunden, welches ich nachher gleich mal auf Folie umsetzen werde.

Sicherlich muss ich das noch etwas für die Mille modifizieren, damit es gleichmäßig aussieht, aber das wird schon :hilfe:.

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.