Jump to content

Kauf oder finger weg??


Nino1983

Recommended Posts

Hy Leute

So nachdem ich den schein jetzt endlich mal gemacht habe bin ich auf der such e nach einer 900er monster.

Ich habe da auch schon eine in aussicht und wollte mal nachfragen ob der preis angemessen ist.

Ist eine Ducati monster 900 i.e bj 2001 43.000 km am tacho service immer gemacht bisschen was umgebaut lenker blinker kennzeichenhalterung usw. neu lackiert in perlmutweiss hatte zwei umfaller jedoch nichts schlimmes tank hatte was abbekommen ist aber gerichtet worden.

Preis 4000€

da ich mit ducati noch keine erfahrung habe dahte ich ich frage mal hier nach ob ich sie kaufen soll oder ob ihr sagt nöööö finger weg

mfg

Nino

Link to comment
Share on other sites

Schwer zu sagen Nino!! Das kann man nur beurteilen wenn man das Mopped sieht! Von den Daten her spricht nix dagegen, es fehlen aber auch Infos!! Ich würde vom Preis eher bei 3500 einpendeln!

Wann war letzter Service, bei wieviel Kilometer und was wurde gemacht.

Bei wem wurde der Service gemacht (Historie??)

Reifen, Bremsen, Kupplung, Kette, Kettenräder.

Gesamtzustand??

Oli.

Link to comment
Share on other sites

Guest Flying Ducman

Bei "Umfaller" wäre ich generell sehr, sehr vorsichtig, gibt es Fotos von dem Schaden, wer hat den behoben (Händler?).

Wenn es dein Geldbeutel zulässt, nehm lieber ein paar Euro's mehr in die Hand und schau dich nochmal um.

Link to comment
Share on other sites

@ Nino.....

Also für 4000 Öre würd ich die nich koofen......zuviel km......hier + da makken....neee...:thumbdown:...da fällt mir aba was besseres ein........:guenni:

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ducati-monster-m1000-s-/74413461

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s-anzeige/ducati-monster-1000/74165122

Die beiden sind zwar etwas teurer........aber der 1000er Motor ist die bessere Wahl.......:victorious:

Link to comment
Share on other sites

Bei "Umfaller" wäre ich generell sehr, sehr vorsichtig, gibt es Fotos von dem Schaden, wer hat den behoben (Händler?).

Wenn es dein Geldbeutel zulässt, nehm lieber ein paar Euro's mehr in die Hand und schau dich nochmal um.

Also schaden habe ich gesehen da der Verkäufer in der selben Fa arbeitet. Es war ne delle am Tank und der Bremshebel war verbogen. Der schaden wurde direkt bei unserm Ducati Händler gemacht weiss.weiss ich deswegen weil ich dort gefrat habe gg.

Wegen service wurde vor 39000 km gemacht neuer kettensatz ist drauf ventile eingestellt Motor neu abgedichtet musste zwar nicht sein aber hat er machen lassen laut händler rechnung war bisschen über 1000€

Link to comment
Share on other sites

Und danke für die schnellen antworten gg

Meine freunde kann ich nicht viel zu Ducati fragen die fahren alle die reisschüsseln sprich r6,z750 cb100 usw die raten mir sowieso ab eine Ducati zu kaufen wegen hohen service kosten und anfälligkeiten aber ich liebe das bollern von der duc duc

Link to comment
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...

Important Information

Indem Sie unsere Webseite nutzen, bestätigen Sie die Annahme unserer Terms of Use und Privacy Policy. In der Privacy Policy wird erklärt, wie wir personalisierte Daten und Cookies für personalisierte Werbeanzeigen nutzen. We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.. Lesen Sie auch Google’s Privacy & Terms.