Fözzi 292 Report post Posted June 13, 2012 Such einen GÜNSTIGEN Felgensatz für 749 / 999. 'ne vordere Felge von Hyper, 848, 1X98 o.Ä. kommt natürlich auch in Frage. Die Teile sind für meine Regenreifen bestimmt und werden daher (hoffentlich) die meiste Zeit unbenutzt in der Gegend 'rumfliegen. Ich fahr' ja nich' mit Jörg. Der Zustand muss daher auch nicht 100%ig sein. Aber rund sollten sie natürlich schon noch sein ... Kettenradträger u. Bremsscheibe brauche ich nicht zwangsläufig. Sage aber auch nicht nein, wenn man mir die Teile aufdrängt ... Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fözzi 292 Report post Posted June 13, 2012 So, eine hintere habe ich schon gefunden. Ging ja flott. Danke an den Verkäufer! Suche nun also nur noch eine vordere Felge. Quote Share this post Link to post Share on other sites
Joerg 13 Report post Posted June 14, 2012 Such einen GÜNSTIGEN Felgensatz für 749 / 999. 'ne vordere Felge von Hyper, 848, 1X98 o.Ä. kommt natürlich auch in Frage. Die Teile sind für meine Regenreifen bestimmt und werden daher (hoffentlich) die meiste Zeit unbenutzt in der Gegend 'rumfliegen. Ich fahr' ja nich' mit Jörg. Memme , Weichei , Regenschwuchtel :D:D:D Quote Share this post Link to post Share on other sites
Fözzi 292 Report post Posted June 14, 2012 Memme , Weichei , Regenschwuchtel :D:D:D Ich kann doch nix dafür ... Experten-Fachwissen Textseite von Hoagie Quote Share this post Link to post Share on other sites