Jump to content

Recommended Posts

Hey Duc-Freunde...

Ich habe mir jetzt die Duc- Hypermotard 1100S zugelegt :) -endlich-

Jetzt wollte ich nur noch mal fragen... was wichtig ist ...zu beachten usw.

Ich bin über jede Information sehr froh, da ich zum ersten mal eine Italienerin jetz fahre-

Mein Kumpel sagte warmfahren / kaltfahren = d.h. ich lass Sie immer 2 Min laufen bevor ich Sie fahre und lass sie 1 min im leerlauf stehen bevor ich Sie abstelle,... (Gib dann auch nicht gleich nach dem anlassen Vollstoff)

aber was ist noch zu beachten?

Vielen Dank für jede Antwort im vorraus

Share this post


Link to post
Share on other sites

Am Ende laufen lassen wird die Karre nicht kälter werden sondern wärmer werden lassen da das Teil Luftgekühlt is und demnach keinen Fahrwind bekommt. Beim Start isses eig auch murks. Der Öldruck bildet sich ja durch die Drehzahl. Wie jede Karre nicht sofort auf die Fresse und entspannt nen paar Minuten Warmfahren, bis die Betriebstemperatur stimmt. Ansonsten sind die Hypers sehr genügsam und unauffällig meine ich.

Share this post


Link to post
Share on other sites

tu ich bei meiner auch , sachte warm fahren bis die drei Balken 5 min. stehen und dann kolle :wahnsinn: , ansonsten schau ich immer öffter zur kette, (schmierung) als mein vater mit seiner susi, kann aber auch daran liegen, dass ich mehr fahre :gaga: , ansonsten haste mit der Hyper nix verkehrt gemacht, laut meiner Erfahrung. (5000KM Um - Unfall und Störungsfrei) :D Gruß

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.