Jump to content
hym1100s

Tips Quad Troncocono

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich habe mir einen 2-1 Quad Troncocono gekauft.

Meine Frage hierzu:

Rexxer oder Powercomander besser vom Mapping?

Bollergruß

Thorsten :ura1:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Wenn Geld egal ist würde ich mir ein PC Map machen lassen, statt mit ein vorgefertigtes rexxern zu lassen. Ist immer besser für das individuelle Bike eine passende Abstimmung zu haben.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Geld spielt immer eine Rolle, die Verhältnissmäßigkeit muss stimmen.

Da ich nicht wie du auf dem Kringel fahre und sicher auch nicht die Grenzen des Mopeds erreiche aber vernünftig soll die bella schon fahren:victorious:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Is ja irrelevant ob man kringelisiert oder auf der Straße fährt. Je besser das Bike fährt, desto mehr Spaß macht es. Denke in deinem Fall dürfte eine PC Abstimmung das beste sein. Ist zwar teurer weil du noch den PC brauchst, aber das Ergebnis dürfte noch etwas besser sein als lediglich eine vorgefertigte Map aufzuspielen.

Hättest du jetzt eine 2-1 gekauft würde ich sagen, besorg dir ein entsprechendes Steuergerät von Termignoni. Aber ich glaube nicht das das mit dem kurzen Quad Stumpen gut passt, weil die Länge der Anlage kürzer ist.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Morgen Ben,

ich wollte halt was legales als Auspuff haben und mir gefällt der Verlauf vomAuspuff unten einfach besser;)ich werd auf jeden Fall berichten wenn ich umgebaut und eingestellt habe:gaga:

Eine Frage an Dich Allwissenden noch, ich hab jetzt bei der M1100 von meiner Frau den Halter vom Seitenständer abgebaut und festgestellt das von der oberen Inbusschraube der Kopf eine undefinierbare Größe hat, hab einfach mit nem Torx der so halbwegs passte dann losgeschraubt.

Weist du warum die das gemacht haben ( ist auch bei anderen Monstern so da hab ich schon nachgefragt und den grund dafür kann mir keiner sagen, auch der Freundliche nicht )

Bollergruß

Thorsten

Share this post


Link to post
Share on other sites

Warum die das gemacht haben? Da muss ich leider passen, hätte nicht die leisteste Ahnung. Vielleicht ist das Ding zugekauft, was wahrscheinlich ist. Und derjenige welche ist Inder und dort gibt es so komisches Werkzeug :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

Naja, ich hab die Schraube jetzt mal getauscht gegen ne normale 8 Inbus:buttrock:

Fährst du eigentlich auch mal auf dem Nürburgring oder nur bei dir in der Gegend........

Share this post


Link to post
Share on other sites

NBR war ich noch nie, würde aber mal gerne. Meinst du Norschleife oder GP Track? Würd mich beides mal reizen, wobei Nordschleife nur um es mal gemacht zu haben. Gefährlich kann ich auch hier haben, da muss ich nicht 400km fahren :D

Share this post


Link to post
Share on other sites

@Ben

Nordschleife ist sowas von Oberaffeng..l, da musst du dir die 400 Kilometerchen mal antun. Das hat nichts mit nem normalen Kringel zu tun.

Da war ich das erste mal mitte der Achtziger mit ner umgebauten 1000er KAWA Z1R falls hier noch jemand weiß was das ist.:denk1:

Man bin ich alt geworden wenn ich das so lese!!! "Achtziger Jahre":gaga::gaga:

Share this post


Link to post
Share on other sites

Salve !

Sorry für Off T: Nordschleife mit Hypermotard super !!! ........bis auf Döttinger Höhe.....

Ist mehr Countryroad, aber halt auch Oneway !:cool:

GP-Track hat se zu wenig Qualm, bzw. da muss die Gruppe stimmen.....:guenni:

Greets

Spitfire

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


×
×
  • Create New...

Important Information

By using this site, you agree to our Terms of Use.